G
Gast
(Gelöschter Account)
Der war tief unter der Gürtellinie..Oder du hast keine Zuhause
Anhang anzeigen 10282979
Aber i hab den Gatsch da gefunden..
Mein Weiberl wollte wohl mal sparen... Zum ersten mal im Leben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der war tief unter der Gürtellinie..Oder du hast keine Zuhause
Kommt bissi auf die gesundheitliche Vorgeschichte an. Bei manchen ist halt einfach der Magen die Schwachstelle.
S wie Spaaaaaren.Der war tief unter der Gürtellinie..
Anhang anzeigen 10282979
Aber i hab den Gatsch da gefunden..
Mein Weiberl wollte wohl mal sparen... Zum ersten mal im Leben...
bei mir kommt es vom Alkohol und von Kohlhydrathaltiger Ernährung... also Nudeln, Reis.. usw... seitdem ich weniger trinke und anders esse ist das Sodbrennen weg...Ähm ja, soweit weiß ich das schon
Aber weil man etwas nicht verträgt?
Der eine bekommt Durchfall, der andere Sodbrennen?
Also eine Lebensmittelunverträglichkeit
- Was ist Sodbrennen? Rückfluss (Reflux) von Magensäure in die Speiseröhre und evtl. sogar bis in den Mund. Typische Anzeichen sind etwa saures Aufstoßen und brennende Schmerzen hinter dem Brustbein. Tritt Sodbrennen häufiger auf, spricht man von der Refluxkrankheit (gastroösophageale Refluxkranheit, GERD).
- Ursachen: Schwäche bzw. Funktionsstörung des Schließmuskels am Mageneingang, üppige Mahlzeiten, Alkohol, Kaffee, Rauchen, Zitrusfrüchte, bestimmte Medikamente, Schwangerschaft, Stress, verschiedene
Is aber ned schlecht...S wie Spaaaaaren.
Möchtest du es ausprobieren?Da stellt sich mir die Frage
Bekommt man evtl Sodbrennen von deepthroat ?
nicht nur... es kann auch von einer defekten Speisenröhrenklappe kommen... wenn die nimmer dicht ist, dann kommt es wieder rauf.. sowas ist echt oasch.. manche können dann nur mehr im Sitzen schlafen...Also ernähren sie sich falsch
Oh, keine Sorge. Ich weiß dass die Eigenmarken oft sehr gut sind.Is aber ned schlecht...
Muass ma sagn... A bisserl zu weich vielleicht, aber geschmacklich gut!
probiern geht üba studiern... du findst da do herin sicha genug Probanden fia a SelbststudieDa stellt sich mir die Frage
bei mir kommt es vom Alkohol und von Kohlhydrathaltiger Ernährung... also Nudeln, Reis.. usw... seitdem ich weniger trinke und anders esse ist das Sodbrennen weg...
keine Ahnung... aber wenn du es machst und noch keines hast, dann eher nicht...Da stellt sich mir die Frage
Oder haben ein Stück künstliche Speiseröhre operiert bekommen weil die echte verätzt war.nicht nur... es kann auch von einer defekten Speisenröhrenklappe kommen... wenn die nimmer dicht ist, dann kommt es wieder rauf.. sowas ist echt oasch.. manche können dann nur mehr im Sitzen schlafen...
Du bist so unsexy wenn du solche Sachen sagstKartoffel-Karotten-Saft
red ma um 19:00 Uhr weitaJa, heut ist ein schöner und wichtiger Tag
Des merk i ma...Geht noch tiefer
Anhang anzeigen 10283006
Stell dir einfach vor wie ich dabei meine Daddy-Brille trage und es wird besser.Du bist so unsexy wenn du solche Sachen sagst
probiern geht üba studiern... du findst da do herin sicha genug Probanden fia a Selbststudie