- Reaktionen
- 52.286
Das auch aber wenn es um einheimische Insekten oder Tier und Pflanzenwelt geht bin ich immer dabeiKÄFERN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das auch aber wenn es um einheimische Insekten oder Tier und Pflanzenwelt geht bin ich immer dabeiKÄFERN
Ich muss wegen dem Kind. Sie verstehts aber no net. Sie glaubt die tragen sich gegenseitigDas auch aber wenn es um einheimische Insekten oder Tier und Pflanzenwelt geht bin ich immer dabei
Achso okay. Ich mache das gerne weil ich Melde auch seltene Arten an die NABU zb oder zb Birdlife oder auch andere Organisationen damit sie wissen wo die Verbreitungsgebite dann genau liegen. Weil ob bei mir im Garten oder so wenn ich wo unterwegs binIch muss wegen dem Kind. Sie verstehts aber no net. Sie glaubt die tragen sich gegenseitig
I muss immer den Käufern zusehen
Ja. Und mein geschulter Blick Sagt dann, ob das Bett das richtige istDu arbeitest in einem Möbelhaus, wo die Leute die Betten testen dürfen
I hätt zu dir kommen sollen…Ja. Und mein geschulter Blick Sagt dann, ob das Bett das richtige ist
Hab grad den @Mitglied #517756 auf einem anderen „Socialmediakanal“ entdeckt
Mit oder ohne Bettlade für das Gspusi?I hätt zu dir kommen sollen…
Professionelle Spannerin.. auch nicht schlecht... aber will man das immer und von jedem sehen... wie schaut das bei Singles aus, schaust du denen dann auch zu..?? dann hast sicher ein gutes Geschäft....Ja. Und mein geschulter Blick Sagt dann, ob das Bett das richtige ist
2 bitte… die dürfen dann in Rochade wieder rausMit oder ohne Bettlade für das Gspusi?
Deshalb gibt es DeckenProfessionelle Spannerin.. auch nicht schlecht... aber will man das immer und von jedem sehen... wie schaut das bei Singles aus, schaust du denen dann auch zu..?? dann hast sicher ein gutes Geschäft....
Wo is des?2 bitte… die dürfen dann in Rochade wieder raus
Des klingt wie a Urlaubsdomizil.Anhang anzeigen 10289137
… ich beziehe mich auf MANNSCHAFT
Gute Nacht ihr Lieben
Ebenfalls du LiebeGute Nacht ihr Lieben