- Reaktionen
- 46.834
- Checks
- 10
… da !Oberhalb vom BundOh Gott, wo?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
… da !Oberhalb vom BundOh Gott, wo?!
Mich hat ein Radfahrer bei der Kurve niedergefahren. Er is halt mitn Helm an die Stange der Verkehrsamtel gedonnertWas hast denn aufgeführt?
Du meinst Verkehrstafel…. Hast nachgeholfen????Mich hat ein Radfahrer bei der Kurve niedergefahren. Er is halt mitn Helm an die Stange der Verkehrsamtel gedonnert
Du meinst Verkehrstafel…. Hast nachgeholfen????
Er hat mich niedergefahren. Was soll ich da nachhelfen?Du meinst Verkehrstafel…. Hast nachgeholfen????
Wogegen auch immer… mein Statement hierzu Schluck ich eh! Gute Besserung @Mitglied #600099Verkehrsampel ->
Aufspringen und ihm eine mit der letzten Kraft donnern, dass es ihn in die Richtung gedreht hat. Wennst mal mitkriegst wie ein Kind niedergeführt wird verstehst warum ich so blöd nachfrage…Er hat mich niedergefahren. Was soll ich da nachhelfen?
Er stand auf und fuhr weg. Was willst genau wissen?Wogegen auch immer… mein Statement hierzu Schluck ich eh! Gute Besserung @Mitglied #600099
Wogegen auch immer… mein Statement hierzu Schluck ich eh! Gute Besserung @Mitglied #600099
Gut, dann lauf ich ihm nach und...Aufspringen und ihm eine mit der letzten Kraft donnern! Wennst mal mitkriegst wie ein Kind niedergeführt wird verstehst warum ich so blöd nachfrage…
Aufspringen und ihm eine mit der letzten Kraft donnern, dass es ihn in die Richtung gedreht hat. Wennst mal mitkriegst wie ein Kind niedergeführt wird verstehst warum ich so blöd nachfrage…
Mit dem Hubschrauber damals nach Tulln… ich konnte es nicht nachverfolgen. Nicht jeder Unfall wird in den Medien breitgetretenOh Gott, hat das Kleine überlebt?
Hallo, es geht um mich. Kann man mich bitte bemitleiden?!Oh Gott, hat das Kleine überlebt?
Armer Kerl!Hallo, es geht um mich. Kann man mich bitte bemitleiden?!
Hallo, es geht um mich. Kann man mich bitte bemitleiden?!
Dafür bekommst ein dickes