- Reaktionen
- 477
- Checks
- 8
Moinsen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wirst lachen ich auch obwohl Austrianer.Achso, dachte meinst Abstieg.
Na, ich bin für Rapid
Gute BesserungIch bin fiebrig. ->
Melde mich für die nächsten Tage quasi ab.
Gute BesserungIch bin fiebrig. ->
Melde mich für die nächsten Tage quasi ab.
Dankeschön
Dankeschön
Heppy Börsdey to yu,heppy börsdey to yu
Laut,falsch aber mit Begeisterung
DankeschönHAPPY BIRTHDAAAAAAY @Mitglied #511891 (hab so laut geschrien, hoff du hast es eh bis nach Wien gehört???)
sry... da muss i dir sogar als Erzgrüna widersprechen... als Momentaufnahme... so wia de Grean momentan drauf san, haums intanational übahupt ka Leibal... do is gscheida, Wattens spüt in da ECL und Rapid hod kane englische Wochn im Herbst und konzentriert si auf de MastaschoftWirst lachen ich auch obwohl Austrianer.
Nichts gegen die Tiroler aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass sie etwas im Europacup zustande bringen
Ansichtssache laut Momentaufnahme wären meine Veilchen vor ein paar Monaten der einzig logische Abstiegskandidat gewesen.kennst ja nichts ist älter als die Neuigkeiten von gesternsry... da muss i dir sogar als Erzgrüna widersprechen... als Momentaufnahme... so wia de Grean momentan drauf san, haums intanational übahupt ka Leibal... do is gscheida, Wattens spüt in da ECL und Rapid hod kane englische Wochn im Herbst und konzentriert si auf de Mastaschoft
Was ist denn bitte gut an diesem Morgen?
Ist ne gute Idee würd i a machen ist vl no Platz bei dir dannIn der Meetingpause im Garten in der Sonne liegen
Platz jaIst ne gute Idee würd i a machen ist vl no Platz bei dir dann
Darf man sich dazu legenPlatz ja