- Reaktionen
- 19.729
- Checks
- 39
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na super, jetzt bekomm ich erst recht Hunger.
Hier scheint die Sonne, was ja auch kein Wunder ist, weil ich
Ich hab heute frei und lieg faul auf der Couch@Mitglied #600099 sind heute wieder böse Menschen neben dir gesessen oder hat dein Rucksack den Platz verteidigen können?
Mir wär's lieb, wenn heute Abend weniger in den Züge los ist![]()
was hats dennHier scheint die Sonne, was ja auch kein Wunder ist, weil ichgestern brav meinen Teller leer gegessen hab und
artig um 7im Bett war.
![]()
Aso... na dann genieß deinen freien TagIch hab heute frei und lieg faul auf der Couch![]()
Muss später mitn Auto zum Service und danach in die KircheAso... na dann genieß deinen freien Tag![]()
Besetzens schon wieder irgendwas bei der Hausfeldstraße?Guten Morgen
Action in 1220. Polizeihubschrauber kreist, überall Polizei und bei der Autobahnzufahrt kommen mir 7 Mannschaftsbusse mit Blaulicht entgegen.
Da is immer was los![]()
Je weiter Richtung Norden desto trockener wird's am WE...Hier scheint die Sonne, was ja auch kein Wunder ist, weil ichgestern brav meinen Teller leer gegessen hab und
artig um 7im Bett war.
![]()
100 Punkte. Seit kurz nach 7Besetzens schon wieder irgendwas bei der Hausfeldstraße?
Erstkommunionsvorbereitung?Muss später mitn Auto zum Service und danach in die Kirche![]()
Muss später mitn Auto zum Service und danach in die Kirche![]()
tuast scho wieder Wein fladernErstkommunionsvorbereitung?
War irgendwie klar.100 Punkte. Seit kurz nach 7
GeneralprobeErstkommunionsvorbereitung?
Des bissl in dem Kelch meinst?tuast scho wieder Wein fladern
![]()
na - de Kisten im PfarrkellerDes bissl in dem Kelch meinst?![]()
Die haben sowas? Da ist sicher nur Rotwein drin. Den mag ich nicht so.na - de Kisten im Pfarrkeller![]()
Beichten??Muss später mitn Auto zum Service und danach in die Kirche![]()
Da Johanneswein is eh einer der wenigen alkoholischen Getränke de ma trinken kann....tuast scho wieder Wein fladern
![]()