- Reaktionen
- 23.579
- Checks
- 26
In kann ned einmal sagen, wo Du immer hinschaust.....weil is nix andres zu sehenHast mit deinen Brüsten des Bild a weng verwackelt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In kann ned einmal sagen, wo Du immer hinschaust.....weil is nix andres zu sehenHast mit deinen Brüsten des Bild a weng verwackelt...
I hätte a dort hingschaut wenn was anderes zu sehen gewesen wäre...In kann ned einmal sagen, wo Du immer hinschaust.....weil is nix andres zu sehen
Bei einer Bananenschnitte wohl nicht.I hätte a dort hingschaut wenn was anderes zu sehen gewesen wäre...
Bei einer Bananenschnitte wohl nicht.
Wenn ned, hätt ma uns Surgn um Di mochn miassnI hätte a dort hingschaut wenn was anderes zu sehen gewesen wäre...
Wie wahr....Wenn ned, hätt ma uns Surgn um Di mochn miassn
eine Runde Mitleid für diesen armen MannWie wahr....
Aber was kann ich dafür wenn mir sämtliche Brüste der Welt immer in die Augen starren...
Gibt aber eh Schlimmes..eine Runde Mitleid für diesen armen Mann
Gibt aber eh Schlimmes..
Nix uebersiachts...Verschrei's ned...
na - da kauf ich lieber gleich gscheite Würstel. Käskrainer oder a fesches Bratwürstel
Weißwürste futter ich nur bei den Piefk ... äh Deutschen
Sollte ich jemals den Gedanken eines Usertreffens nördlich des Weißwurstäquators wieder aufgreifen werdet ihr zwei zwangsverpflichtetZu dem mag is zu gern...
Kim nur Olle heiligen Zeiten amoi nördlicher als Schärding .....
Über Nürnberg drüber??Sollte ich jemals den Gedanken eines Usertreffens nördlich des Weißwurstäquators wieder aufgreifen werdet ihr zwei zwangsverpflichtet
Nix uebersiachts...
Man kann ned gnuag auf di aufpassen...
Alles Gute!
Ich sag's dir gleich, wenn du faul herumliegst, ziehen sie dir hübsche Strümpfe an
Anhang anzeigen 10297821
Alle Gute für dich
Bin fertig mei Darm ist Tip Top für weitere Exzesse gerüstetI wasned was los is, schließ mi aber an.... alles gute
Hams da für die kommenden Stunden eh an Kat einbaut ..Bin fertig mei Darm ist Tip Top für weitere Exzesse gerüstet
Ja noch nix am drückenHams da für die kommenden Stunden eh an Kat einbaut ..
Hab die Zeit in schlechter Erinnerung...flatulenzmaessig...
Sollte ich jemals den Gedanken eines Usertreffens nördlich des Weißwurstäquators wieder aufgreifen werdet ihr zwei zwangsverpflichtet
des mocht ma afoch wie de Deutschen, wanns auf Urlaub fohrn - an Koffer voll Würsteln&Co mitnehmenÜber Nürnberg drüber??
Des wäre ja fast Selbstmord...kulinarisch gesehen zumindest...
was hast denn - schaut doch pipifein aus