Was machst du gerade? [Reloaded]

was hast denn - schaut doch pipifein aus :schulterzuck:

Ich lad dich ein ins Vierbettzimmer :zweisam:

Btw.... es erinnert mich an meine jungen Jahre, als ich stets immer ein OneNightPackage im Auto hatte. Unter anderem Schlafsack, kl. Polster und Leintuch. Gedacht für Übernachtungen bei spontanen Partys wenn's länger wird.
Man glaubt gar nicht in welche Haushalte man so kommt 🙈
 
Über Nürnberg drüber??:eek:
Des wäre ja fast Selbstmord...kulinarisch gesehen zumindest...:lol:
Abenteuer-Urlaub Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Aber hier gibt´s auch ein bayrisches Wirtshaus (mitten in Preußen :shock:) und die haben echt gute Weißwürscht :hungry:

des mocht ma afoch wie de Deutschen, wanns auf Urlaub fohrn - an Koffer voll Würsteln&Co mitnehmen :mrgreen:
Du wirst lachen, aber immer wenn ich nach Wien komme bringe ich mir in der Tat eine Packung Melange mit, weil bei euch die Supermärkte ja schon direkt nach dem Mittagsschlaf geschlossen werden :smuggrin:
 
Abenteuer-Urlaub Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Aber hier gibt´s auch ein bayrisches Wirtshaus (mitten in Preußen :shock:) und die haben echt gute Weißwürscht :hungry:


Du wirst lachen, aber immer wenn ich nach Wien komme bringe ich mir in der Tat eine Packung Melange mit, weil bei euch die Supermärkte ja schon direkt nach dem Mittagsschlaf geschlossen werden :smuggrin:
als Packung kenn i des ned - nur ois Kaffee im Kaffeehaus :oops:
 
Ich lad dich ein ins Vierbettzimmer :zweisam:

Btw.... es erinnert mich an meine jungen Jahre, als ich stets immer ein OneNightPackage im Auto hatte. Unter anderem Schlafsack, kl. Polster und Leintuch. Gedacht für Übernachtungen bei spontanen Partys wenn's länger wird.
Man glaubt gar nicht in welche Haushalte man so kommt 🙈
da bin ich sofort dabei :sneaky:
:zweisam:
 
Zurück
Oben