- Reaktionen
- 46.834
- Checks
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was hast denn - schaut doch pipifein aus
Abenteuer-UrlaubÜber Nürnberg drüber??
Des wäre ja fast Selbstmord...kulinarisch gesehen zumindest...
Du wirst lachen, aber immer wenn ich nach Wien komme bringe ich mir in der Tat eine Packung Melange mit, weil bei euch die Supermärkte ja schon direkt nach dem Mittagsschlaf geschlossen werdendes mocht ma afoch wie de Deutschen, wanns auf Urlaub fohrn - an Koffer voll Würsteln&Co mitnehmen
Muss heftig gewesen sein, weil du heut noch zitterst
Ich ess ihn ja nicht. Ich backe nur.Könntet ihr bitte aufhören von Essen, Kaffee, Kuchen zu schreiben... Das passt hier nicht rein....
Aber der Duft steigt mir in die NaseIch ess ihn ja nicht. Ich backe nur.
als Packung kenn i des ned - nur ois Kaffee im KaffeehausAbenteuer-Urlaub
Aber hier gibt´s auch ein bayrisches Wirtshaus (mitten in Preußen ) und die haben echt gute Weißwürscht
Du wirst lachen, aber immer wenn ich nach Wien komme bringe ich mir in der Tat eine Packung Melange mit, weil bei euch die Supermärkte ja schon direkt nach dem Mittagsschlaf geschlossen werden
Du bist doch gar nicht in der Nähe.Aber der Duft steigt mir in die Nase
da bin ich sofort dabeiIch lad dich ein ins Vierbettzimmer
Btw.... es erinnert mich an meine jungen Jahre, als ich stets immer ein OneNightPackage im Auto hatte. Unter anderem Schlafsack, kl. Polster und Leintuch. Gedacht für Übernachtungen bei spontanen Partys wenn's länger wird.
Man glaubt gar nicht in welche Haushalte man so kommt
ich habe die Gerüche gesperrtDu bist doch gar nicht in der Nähe.
Könntet ihr bitte aufhören von Essen, Kaffee, Kuchen zu schreiben... Das passt hier nicht rein....
Instant...als Packung kenn i des ned - nur ois Kaffee im Kaffeehaus
I habe gerade einen Mohnzelten gegessenKönntet ihr bitte aufhören von Essen, Kaffee, Kuchen zu schreiben... Das passt hier nicht rein....
des passt zu Dir Tunkenconnaisseur - a InstandmelangeInstant...
Anhang anzeigen 10298361
...aber durchaus trinkbar und besser als gar kein Kaffee am frühen Morgen
mah - SchnittlauchbrotIch erweitere…Anhang anzeigen 10298377
Ich nehm das Ei und das SchnittlauchbrotIch erweitere…Anhang anzeigen 10298377