- Reaktionen
- 115.719
- Checks
- 48
Schnittlauch brotIch erweitere…Anhang anzeigen 10298377
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schnittlauch brotIch erweitere…Anhang anzeigen 10298377
schon Mittagessen bekommenAn @Mitglied #587185 denken...........wies ihm wohl geht
Naja.. im Krankenhaus is es ned wirklich gemütlich....mittogessn.....owa bestimmt ned so gmiatlich wie da @Mitglied #587185
im autositz owa ah nedNaja.. im Krankenhaus is es ned wirklich gemütlich....
Ja super.............lassen sie dich also nicht verhungernschon Mittagessen bekommen
Hoff doch das wenigstens ein paar hübsche Schwestern hastNaja.. im Krankenhaus is es ned wirklich gemütlich....
Naja...im autositz owa ah ned
Eine war gestern dabei aber sie ist in der Nacht nicht vorbei gekommen...Hoff doch das wenigstens ein paar hübsche Schwestern hast
So ein Luder aber auch Oder warst wieder zu schüchtern?Eine war gestern dabei aber sie ist in der Nacht nicht vorbei gekommen...
Ich glaub die @Mitglied #478451 wars nicht....So ein Luder aber auch
wenigstns hast du frauen um dichNaja...
Mehr Männer...wenigstns hast du frauen um dich
Schon mal ein Vortschritt vonwenigstns hast du frauen um dich
Ja irgendwie läuft da immer was falsch in den Krankenhäusern ob da ne Absicht dahinter stehtMehr Männer...
Ich bin so ganz und gar nicht Krankenschwestern Luder ... damit kann ich echt nicht dienen ..Ich glaub die @Mitglied #478451 wars nicht....
musst station wechselnMehr Männer...