- Reaktionen
- 48.542
- Checks
- 8
Da Johanneswein is eh einer der wenigen alkoholischen Getränke de ma trinken kann....tuast scho wieder Wein fladern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da Johanneswein is eh einer der wenigen alkoholischen Getränke de ma trinken kann....tuast scho wieder Wein fladern
Guckst Du hier:was hats denngräuslichesgegeben? Irgendwas mit Tunke, möcht ich wetten
Na Schnitzel gibt´s nächste Woche. Ich hab keine Sauce zuhause
Es ist dann Bifteki geworden
Anhang anzeigen 10296511
Den Kelch mit dem Elch meinst?Des bissl in dem Kelch meinst?
So viel Zeit hab ich nichtBeichten??
Dast ja nix vergisst!!
Du brauchst KEINE Sauce um Schnitzel zu machen....Guckst Du hier:
Musst mal in den Augustinerkeller in München gehen und fragen ob du die Weißwürste auch herausgeprasselt mit Püree haben kannst..was hats denngräuslichesgegeben? Irgendwas mit Tunke, möcht ich wetten
Des is aber guatMusst mal in den Augustinerkeller in München gehen und fragen ob du die Weißwürste auch herausgeprasselt mit Püree haben kannst..
Da ist dann was los!!
Ja des is voi guat...aber den Bayern drahts die Zechannaegel auf beim Gedanken und wegen der heiligen Weißwürste...Des is aber guat
Dann tatns beim zuzln zvü patznJa des is voi guat...aber den Bayern drahts die Zechannaegel auf beim Gedanken und wegen der heiligen Weißwürste...
Mi wunderte ja dass da ned a reichlich Tunke drauf kippen...
de schauen oba a bissl vatrocknet ausGuckst Du hier:
Verkehrte Weltde schauen oba a bissl vatrocknet aus
kippt sich Tunke übers Schnitzel - oba de faschierten, trockenen Dinger, futtert er ohne
Hast mit deinen Brüsten des Bild a weng verwackelt...
na - da kauf ich lieber gleich gscheite Würstel. Käskrainer oder a fesches Bratwürstel@Mitglied #574153 ...
Hattest schon mal Weißwürste im Toaster??
Zu dem mag is zu gern...na - da kauf ich lieber gleich gscheite Würstel. Käskrainer oder a fesches Bratwürstel
Weißwürste futter ich nur bei den Piefk ... äh Deutschen
Die sind bissi inkompetent … ich bin ja in Graz.Guten Morgen
Action in 1220. Polizeihubschrauber kreist, überall Polizei und bei der Autobahnzufahrt kommen mir 7 Mannschaftsbusse mit Blaulicht entgegen.
Da is immer was los