- Reaktionen
- 810.383
- Checks
- 52
Und gleich geht's los, Butter oder keine Butter darunter.
Ist ja kein Nutella
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und gleich geht's los, Butter oder keine Butter darunter.
Bist du schon besoffen?also setzt er sich heute auf ein Kutsche und bläst sich den ganzen Tag nieder??
Aja...Wien...Strassenbahn....Meines Wissens nach dürfen da nur Straßenbahnen fahren, ist also neben der normalen Fahrbahn
Was ist ein selbstständiger Gleiskörper und warum darf man in nicht befahren?
Ein selbständiger Gleiskörper ist dann gegeben, wenn die Schienen zwar im gleichen Straßenzug, nicht aber an gleicher Stelle zu finden sind. Es gibt einen eigenen und baulich getrennten…www.finanzfrage.net
ich bin ja kein Papa.. also darf ich ja nicht saufen...Bist du schon besoffen?
Ne sowas macht er nicht Aber er erwartet einen Anruf, Besuch und ein fürstlich gekochtes Essen von seinen Kindern Und mindestens 3 Mal gesagt zu bekommen pro Stunde was für ein toller Papa er ist
ich fahr dann radeln und sonst werd ich chillen...Good morning Vienna und der Rest
Was steht bei euch an heutigen Feiertag an?
Anhang anzeigen 10300879Der Kater hat erdige Pfoten und hinterlässt mir den Dreck im Bett
ich fahr dann radeln und sonst werd ich chillen...
ech bei euch da oben ist es schon wieder warm... ich hab kalte Füße...Ich sollte noch Wohnung putzen,es ist aber viel zu warm
Nägel mache ich jetzt und dann fahren wir zu Papa.