- Reaktionen
- 120.651
- Checks
- 49
na ich mein ein anderes... muss ich mal suchen, das hat so geil ausgesehen...Wald gibts, einen Bach hab ich noch nie gesehen….aber Meer gibts![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na ich mein ein anderes... muss ich mal suchen, das hat so geil ausgesehen...Wald gibts, einen Bach hab ich noch nie gesehen….aber Meer gibts![]()
Grundsätzlich oder mit jemandem/etwas speziellen?Guten Morgen, meine Lieben!
Wir feiern heute Christi Himmelfahrt. Wäre es nicht sinnreicher, heute einen Solidaritätstag zu feiern?
Hab’s ausgebessertGuten Morgen ihr Liebenund allen deutschen Vätern einen fröhlichen Vatertag!
Guten MorgenGuten Morgen ihr Liebenund allen Vätern einen fröhlichen Vatertag!
DankeHab’s ausgebessert![]()
also setzt er sich heute auf ein Kutsche und bläst sich den ganzen Tag nieder??Danke
Weißt das ist so geeichtMein Vater feiert daher tatsächlich den deutschen UND den österreichischen Vatertag
![]()
dabei ist das so eine schöne Arbeit....Buchhaltungin der Früh, da merk ich wenigstens noch nicht, dass ich den
nicht machen mag
![]()
Ja, wenn's andere machendabei ist das so eine schöne Arbeit....
NEIN... das würde ich nie abgeben.... die Ordnung, wenn alle Konten schön aussehen, gleicher Text usw.. die Kreditoren abgestimmt sind, der Saldo vom Steuerkonto stimmt... die Lohnverrechnung abgestimmt ist... ein Traum!! so ein erfüllendes Gefühl!!Ja, wenn's andere machen![]()