O
Gast
(Gelöschter Account)
Sie ist meine RechtsanwältinAchso. Dachte die Frau beißt deine Rechtsanwältin
Geschäftliche macht alles Sie
Des ist mir alles relativ egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie ist meine RechtsanwältinAchso. Dachte die Frau beißt deine Rechtsanwältin
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Braves KindSchlafen gehen
Morgen ist arbeiten angesagt
Kollabierte Väter....Schreiende Mütter
Weinende Väter
Naja
Wie soll ich mir einen selbständigen gleiskörper vorstellen?
Nach dem weinenKollabierte Väter....
Bin mal nach einer sauftour mit einem Freund auf dem Gleis nach hause gegangenWie soll ich mir einen selbständigen gleiskörper vorstellen?
Meines Wissens nach dürfen da nur Straßenbahnen fahren, ist also neben der normalen FahrbahnWie soll ich mir einen selbständigen gleiskörper vorstellen?
Du machst mich neidisch.... Du gehst sicherlich grade nach einer Party Nacht schlafen.....Na gut, dann gemmas hoid an
Naaaa ich fahr nach KroatienDu machst mich neidisch.... Du gehst sicherlich grade nach einer Party Nacht schlafen.....
auch nicht besser...... Baden?? Welches Gebiet??Naaaa ich fahr nach Kroatien
Nix baden - Festivalauch nicht besser...... Baden?? Welches Gebiet??
noch schlimmer.... das in dem Wald mit den Bächen??Nix baden - Festival