Was machst du gerade? [Reloaded]

NEIN... das würde ich nie abgeben.... die Ordnung, wenn alle Konten schön aussehen, gleicher Text usw.. die Kreditoren abgestimmt sind, der Saldo vom Steuerkonto stimmt... die Lohnverrechnung abgestimmt ist... ein Traum!! so ein erfüllendes Gefühl!!
Grundsätzlich versteh ich Deinen Text....nur diese eine Fremdwort....Ord....keine Ahnung, was das heißen soll :unsure: ....find ich in keinem einzigen Wörterbuch:schulterzuck:
 
Grundsätzlich versteh ich Deinen Text....nur diese eine Fremdwort....Ord....keine Ahnung, was das heißen soll :unsure: ....find ich in keinem einzigen Wörterbuch:schulterzuck:
und ich versteh euch Selbstständigen (falls du das bist) nicht... wie kann man nur mit den schönen Dokumenten so sorglos umgehen... Was ich damals beim Steuerberater geschimpft habe... 😂 😂 😂
 
und ich versteh euch Selbstständigen (falls du das bist) nicht... wie kann man nur mit den schönen Dokumenten so sorglos umgehen... Was ich damals beim Steuerberater geschimpft habe... 😂 😂 😂
Was haben sie dir gestern verabreicht, dass du so euphorisch bist?

Genieß den Feiertag!!! ✨

 
und ich versteh euch Selbstständigen (falls du das bist) nicht... wie kann man nur mit den schönen Dokumenten so sorglos umgehen... Was ich damals beim Steuerberater geschimpft habe... 😂 😂 😂
Weil wir Selbstständigen was zu arbeiten haben und keine Zeit für solche Spielereien 🤣 ....außerdem mußte ich beim Buchhaltungslehrer versprechen, nie in einer Buchhaltung zu arbeiten.
Ich tu nie, was man mir sagt:mrgreen:
 
Hatte ich vor ein paar Monaten...da hab ich aber nur 20 Minuten geschlafen :unsure:

...was haben die in Deinem Darm soooo lange gesucht? :eek:
das Ende vom Regenbogen... 😂 😂 na ich war von der Narkose so fertig und bin am Nachmittag eingeschlafen und dann erst in der Früh wieder aufgewacht... voll krass..muss ich sagen...
 
Zurück
Oben