C
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen zusammen
Wünsche einen schönen und stressfreien Sonntag!
Wünsche einen schönen und stressfreien Sonntag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grundsätzlich versteh ich Deinen Text....nur diese eine Fremdwort....Ord....keine Ahnung, was das heißen soll ....find ich in keinem einzigen WörterbuchNEIN... das würde ich nie abgeben.... die Ordnung, wenn alle Konten schön aussehen, gleicher Text usw.. die Kreditoren abgestimmt sind, der Saldo vom Steuerkonto stimmt... die Lohnverrechnung abgestimmt ist... ein Traum!! so ein erfüllendes Gefühl!!
und ich versteh euch Selbstständigen (falls du das bist) nicht... wie kann man nur mit den schönen Dokumenten so sorglos umgehen... Was ich damals beim Steuerberater geschimpft habe...Grundsätzlich versteh ich Deinen Text....nur diese eine Fremdwort....Ord....keine Ahnung, was das heißen soll ....find ich in keinem einzigen Wörterbuch
Was haben sie dir gestern verabreicht, dass du so euphorisch bist?und ich versteh euch Selbstständigen (falls du das bist) nicht... wie kann man nur mit den schönen Dokumenten so sorglos umgehen... Was ich damals beim Steuerberater geschimpft habe...
Weil wir Selbstständigen was zu arbeiten haben und keine Zeit für solche Spielereien ....außerdem mußte ich beim Buchhaltungslehrer versprechen, nie in einer Buchhaltung zu arbeiten.und ich versteh euch Selbstständigen (falls du das bist) nicht... wie kann man nur mit den schönen Dokumenten so sorglos umgehen... Was ich damals beim Steuerberater geschimpft habe...
könnten die 12h durchgehender Schlaf gewesen sein... 16:30- 4:30 ....Was haben sie dir gestern verabreicht, dass du so euphorisch bist?
Genieß den Feiertag!!!
Masturbieren: 10 sagenhafte Masturbation-Methoden für Männer
Das Masturbieren hat seinen Spirit verloren? Hier 10 Masturbation-Methoden für die Selbstbefriedigung beim Mann.warda.at
Gibt's das zu kaufen? Bräuchte ich auch...könnten die 12h durchgehender Schlaf gewesen sein... 16:30- 4:30 ....
Und gleich geht's los, Butter oder keine Butter darunter.
lass dir eine Magen/Darmspiegelung machen, dann wirst es wahrscheinlich schaffen...Gibt's das zu kaufen? Bräuchte ich auch...
Hatte ich vor ein paar Monaten...da hab ich aber nur 20 Minuten geschlafenlass dir eine Magen/Darmspiegelung machen, dann wirst es wahrscheinlich schaffen...
das Ende vom Regenbogen... na ich war von der Narkose so fertig und bin am Nachmittag eingeschlafen und dann erst in der Früh wieder aufgewacht... voll krass..muss ich sagen...Hatte ich vor ein paar Monaten...da hab ich aber nur 20 Minuten geschlafen
...was haben die in Deinem Darm soooo lange gesucht?