N
Gast
(Gelöschter Account)
Wieder mal ein wenig in die Python-Unterlagen reinschauen (zwecks Fortbildung/Eigeninteresse/Spaß)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachbarn gegenüber habens gerade abgeholt.
Nachbarn gegenüber habens gerade abgeholt.
dir losst probieren?jo eh....probiern lossn
war da nicht noch was...Füße hoch! Erledigt! Die Welt , und a paar Auserwählte können mich nun mal :
Und wie viele Moviestar Punkte san des?@Mitglied #307733 ... top gun a bissel sacken lassen... so geil der film... ein würdiger zweiter teil... endgeil...soundtrack... stimmung... action...emotionen...der ausdruck grosses kino trifft voll zu...
@Mitglied #307733 ... top gun a bissel sacken lassen... so geil der film... ein würdiger zweiter teil... endgeil...soundtrack... stimmung... action...emotionen...der ausdruck grosses kino trifft voll zu...
Bettwäsche hat sie gekauft.war da nicht noch was...
Und wie viele Moviestar Punkte san des?
10 von 10?
I hab das Gefühl du bist unersättlich! Wann nimmst mi im Kran mit???war da nicht noch was...
Bist leise!!!!Bettwäsche hat sie gekauft.
Danke, jetzt will ich ihn erst recht sehen@Mitglied #307733 ... top gun a bissel sacken lassen... so geil der film... ein würdiger zweiter teil... endgeil...soundtrack... stimmung... action...emotionen...der ausdruck grosses kino trifft voll zu...
Ich auch...Danke, jetzt will ich ihn erst recht sehen
du manst so richtig? vom kreuz bis zur pfirsich?Füße hoch! Erledigt! Die Welt , und a paar Auserwählte können mich nun mal :