N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin dann vorbeigelaufen. Wenn man nicht geht, zählt das Schild nicht.Und wie lange stehst du jetzt wirklich schon dort ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin dann vorbeigelaufen. Wenn man nicht geht, zählt das Schild nicht.Und wie lange stehst du jetzt wirklich schon dort ?
Meine wärs gwesen vor 2 Wochen….Irgend a Wand wird sich schon finden zum verspachteln.
Ich ess auch Spinat
Ich bin beim Glas vorbei gegangen
Dafür hab ich mir erdbeeren geholt
Anhang anzeigen 10321706 Ich geh mal so wie es das Schild anzeigt
Und wie lange stehst du jetzt wirklich schon dort ?
tjo, manche wechseln öfter ihre profile ois aundare ihre unterhosenEs sei denn, er ärgert sie zu sehr! Dann ist er plötzlich nicht mehr da!
Nicht das sie ihn dann verputzt hätte!?
Wer ist JenniferAn jene welche die den Duft „Glow“ von Jennifer Lopez kennen, was denkt ihr über ihn, Duftmässig? ->
Irgendwie riecht es für mich wie zu „scharfe“ Seife, ich ertrag den Geruch kaum. -> *will es retour geben*
Wer ist Jennifer
Hört sich Nuttig an
Mah he. Irgendwer hat ja hier mal mit dem doofen baby shark song angefangen. Früher nie gehört.
Jetzt war er in einer Simpsons Folge und will nemma aus meinem Kopf
Klingt perversNeue alte große Couch bekommen es kann wieder Rudelgebumst werden und beim Gulasch haben auch locker 3 Leute mehr Platz
beim Essen wird ja ein Leintuch drüber gele ... aso ---- umgekehrt natürlichKlingt pervers
Leimtuchbeim Essen wird ja ein Leimtuch drüber gele ... aso ---- umgekehrt natürlich
Du bist so haglich heastLeimtuch