- Reaktionen
- 4.094
- Checks
- 3
Arbeitstag zu Ende... ab zum Gamen. Wünsche allen einen entspannte Abend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin fast jedes Wochenende unterwegsMorgen mach ich Pickerl
Nächste Woche für 4 Tage unterwegs![]()
Mi zieht es gach nit ans Meer kommendes WE, sondern ins Burgenlandhob nur an groben plan.....eckdaten wachau, mariazell, pack, glockner......so in etwa. wos mi grod hinziagt.....
Winkst halt wennst auf da pack bisthob nur an groben plan.....eckdaten wachau, mariazell, pack, glockner......so in etwa. wos mi grod hinziagt.....
Die Pack is des genialste zum Düsen...Winkst halt wennst auf da pack bist![]()
Verdammt den hatte ich schon so erfolgreich verdrängtMah he. Irgendwer hat ja hier mal mit dem doofen baby shark song angefangen. Früher nie gehört.
Jetzt war er in einer Simpsons Folge und will nemma aus meinem Kopf![]()
Mah he. Irgendwer hat ja hier mal mit dem doofen baby shark song angefangen. Früher nie gehört.
Jetzt war er in einer Simpsons Folge und will nemma aus meinem Kopf![]()
Verdammt den hatte ich schon so erfolgreich verdrängt![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mitn Motorrad schon.Die Pack is des genialste zum Düsen...![]()
Ich weiss was 10 Finger machen werden.Da nicht draufklicken
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sie ist 50 und sammelt schon ewig....Kommt drauf an. Wie alt und seit wann![]()
Ich weiss was 10 Finger machen werden.Da nicht draufklicken![]()
Wenn du schon in der Nähe der Pack bist, nimm das Gaberl auch mit…hob nur an groben plan.....eckdaten wachau, mariazell, pack, glockner......so in etwa. wos mi grod hinziagt.....
Also die 100er is umsonst.. für mich...Mitn Motorrad schon.mit meinem auto komm I net mehr rauf wenn I die klima eingeschaltet hab
![]()
Ich auchIch bin fast jedes Wochenende unterwegs![]()