G
Gast
(Gelöschter Account)
Bist wo einigfoin??Holt mi raus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist wo einigfoin??Holt mi raus![]()
Bleib liarba auf obstaund, is grod im umkreis bisserl rutschig
Auch schon mal passiertMemo an mich - nit glei zur Schwangerschaft gratulieren, es könnt eventuell sein, dass diejenige nur ordentlich zugenommen hat![]()
Mich hat mal eine gerade in der Einschulung befindliche Ordinantionsassistentin nicht gefragt ob ich schwanger bin sondern gleich gesagt das wir die eine Untersuchung ja nicht machen da ich schwanger bin. Ich ganz trocken... Ich bin nicht schwanger. Die hat sich gewünscht der Boden öffnet sich und verschluckt sie. Das Gesicht war so göttlich das ich drüber lachen musste. Ich glaub die nimmt das nie mehr von wem anMemo an mich - nit glei zur Schwangerschaft gratulieren, es könnt eventuell sein, dass diejenige nur ordentlich zugenommen hat![]()
Na, aber irgendwie fühl i mi soBist wo einigfoin??![]()
Ich habe neulich auf der Bezirkshauptmannschaft der Waffentussi gratuliert weil sie einen neuen Nachnamen auf der Tür hat.Mich hat mal eine gerade in der Einschulung befindliche Ordinantionsassistentin nicht gefragt ob ich schwanger bin sondern gleich gesagt das wir die eine Untersuchung ja nicht machen da ich schwanger bin. Ich ganz trocken... Ich bin nicht schwanger. Die hat sich gewünscht der Boden öffnet sich und verschluckt sie. Das Gesicht war so göttlich das ich drüber lachen musste. Ich glaub die nimmt das nie mehr von wem an![]()
Ja dass er ein geiler Hengst istWas denkt sich Mann bei sowas?![]()
Hab auch eine gefragt, wann endlich das Baby kommtMemo an mich - nit glei zur Schwangerschaft gratulieren, es könnt eventuell sein, dass diejenige nur ordentlich zugenommen hat![]()
Ja dass er ein geiler Hengst ist![]()
Vielleicht war sie ja glücklich über die ScheidungIch habe neulich auf der Bezirkshauptmannschaft der Waffentussi gratuliert weil sie einen neuen Nachnamen auf der Tür hat.
Leider wurde sie geschieden und hat nicht geheiratet.Eintragung habe ich zum Glück trotzdem bekommen.
Ja a grausliger mann einfachDer TG zahlt, alles nimmt, sich auch adipöser Frauen erbarmt und ums lecken bettelt wie ein Verdurstender um Wasser in der Sahara?![]()
KuchenWas will der mit dir??![]()