N
Gast
(Gelöschter Account)
Kann man auch.Nau zwa bier auf amoi... weilst so schockiert gfragt host ob er ans trinkt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man auch.Nau zwa bier auf amoi... weilst so schockiert gfragt host ob er ans trinkt![]()
Er braucht schutz? I dachte er is da schutz vorm phösen?Ah ok, stimmt du musst ihn ja „schützen“.->
![]()
Nein, das jf ist in einem anderen Bezirk. Außerdem ist meine Tür zweimal verschlossen und mein Baseballschläger steht neben dem Bett. Ich bin also safe.
Des war ned schockiert...Nau zwa bier auf amoi... weilst so schockiert gfragt host ob er ans trinkt![]()
Ringerl is Ringerl.Du bist ja nicht einmal vom passenden Geschlecht, für ihn.->
![]()
Joo ab und an geht de schoKann man auch.
Des was ma ned so genau...Du bist ja nicht einmal vom passenden Geschlecht, für ihn.->
![]()
Hast zufällig eine Zwillingsschwester die noch nicht vergeben ist?Joo ab und an geht de scho![]()
Eine Lebensaufgabe der Mensch...![]()
nextes Moi nimm i eich 3 M's wirklich die TT-Schläga mitRingerl is Ringerl.
Nix gibt's außer drei Babyelefanten Abstand.nextes Moi nimm i eich 3 M's wirklich die TT-Schläga mit![]()
Ich will nicht unbedingt noch zusätzlich Werbung für ihn machen...
Vor einem KükenAh ok, stimmt du musst ihn ja „schützen“.->
![]()
Gutes Kükenfurchtbar->
![]()
Hast die aus Minimundus hamzaht??
@Mitglied #513373Hast die aus Minimundus hamzaht??