N
Gast
(Gelöschter Account)
Vermutlich gibt er mir Recht.Mr. Solas hat jetzt nur glacht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vermutlich gibt er mir Recht.Mr. Solas hat jetzt nur glacht![]()
Gute Nacht edler RitterGute Nacht werte Fee.
Mit wem?Soin de jungen buben ned scho lang schlofm![]()
Laut Ticker 0:3
Da ich einer der Allerersten und somit Älter als alle hier bin, seid Ihr rein biologisch meine Kinder....nein...warte.....das war in Babylon 5 so.Kinder![]()
Na sie hat mich erst ins Bettchen geschickt.Ja und wo ist das Kirschat @Mitglied #600381 ?![]()
I was es nedVermutlich gibt er mir Recht.
Mit wem?![]()
Ja und wo ist das Kirschat @Mitglied #600381 ?![]()
Da @Mitglied #456556 is da älteste. Erzähl ma kane märchenDa ich einer der Allerersten und somit Älter als alle hier bin, seid Ihr rein biologisch meine Kinder....nein...warte.....das war in Babylon 5 so.
*nachdenk*
Ihr seids meine Kinder - meine Anhänger, die wie alle hier an meinen Worten, Lippen und Weisheiten hängen. So, jetzt stimmts.![]()
Laut Ticker 0:3
Jetzt schon? Lässt mich mit den Ganzen Verrück.....den Ganzen Leuten hier allein?Ab ins Bettchen.![]()
Ich geb gernI was es ned
Owa i beiss normal wirkli ned. Ich teil a gern![]()
Am Balkon hats gheissn oder?Ja und wo ist das Kirschat @Mitglied #600381 ?![]()
Na sie hat mich erst ins Bettchen geschickt.![]()
Ich bin anderweitig beschäftigt.Jetzt schon? Lässt mich mit den Ganzen Verrück.....den Ganzen Leuten hier allein?![]()
Hast du mitgespielt?Wenn wir gewinnen, dann ist es 3:0 für mich![]()
Yeah - Tiger!Ich bin anderweitig beschäftigt.