N
Gast
(Gelöschter Account)
Austria hat ja nicht gespielt.Ist immer so gut drauf wenn beim Fußball alles gut rennt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Austria hat ja nicht gespielt.Ist immer so gut drauf wenn beim Fußball alles gut rennt.![]()
Warum ich? Du bist doch der Spender und durch den Reissverschluss gehts schwer...Aber du hast reagiert
*der Raum wird mit düsterer Musik untermalt*
Du hast den Mann gehört!
Zieh dich aus!![]()
So, nun auch endlich die Nacharbeiten daheim abgeschlossen. Kinder sind in Bett. Noch a paar Minuten aufn Balkon und dann selbst ins Bett fallen.
Ich schlaf noch nicht, aber danke.Gute Nacht.->
️
Naja, wenn, dann beide nackert - ich will schließlich auch was zum spielen haben.Warum ich? Du bist doch der Spender und durch den Reissverschluss gehts schwer...![]()
Hallo mein kleiner Sonnenschein!Gute Nacht.->
️
Austria hat ja nicht gespielt.
Good night FlySo, nun auch endlich die Nacharbeiten daheim abgeschlossen. Kinder sind in Bett. Noch a paar Minuten aufn Balkon und dann selbst ins Bett fallen.
Hallo mein kleiner Sonnenschein!
->
![]()
Ja, trotzdem interessiert mich das Nationalteam nur marginal.Aber du bist doch Patriot![]()
Ja, trotzdem interessiert mich das Nationalteam nur marginal.
Ja. Ich hab kaum Bezug zu den Spielern dort.Ob sie gewinnen oder verlieren ist dir also egal?
Ein Küken mit Pandakopf und schwarz/weiss gestreiften Flügerl.Kükenmädchen!->
![]()
Gute Nacht, Sie möge sich feinst zur Ruhe betten.Gute Nacht zusammen![]()
He moment!Naja, wenn, dann beide nackert - ich will schließlich auch was zum spielen haben.![]()
Gute Nacht, Sie möge sich feinst zur Ruhe betten.