V
Gast
(Gelöschter Account)
Den Editor.
In dem Fall, ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Editor.
In dem Fall, ja
Meine Schoki leider alleIch mag was süßes![]()
lebendes Buffet?
![]()
Und nun haben wir einen echten Nerd gefunden.![]()
Ich bin kein Nerd. Im Vergleich zu Nerds weiß ich was ich tue und glänze nicht mit gefährlichem Halbwissen, da ich damit mein Geld verdiene.
Warum haben nerds alle nur gefährliches Halbwissen?Ich bin kein Nerd. Im Vergleich zu Nerds weiß ich was ich tue und glänze nicht mit gefährlichem Halbwissen, da ich damit mein Geld verdiene.
Na na, die echten Nerds haben die Basis für unser täglich Brot gelegt.![]()
Für mich ist der Begriff äußerst negativ behaftet und daher möchte ich Menschen vom Schlag eines Dennis Ritchie nicht als Nerds bezeichnen
Like it or not, Dennis Ritchie et al waren Nerds. Der Begriff hat nicht im geringsten etwas mit Halbwissen zu tun. Im Gegenteil.![]()
Darf jeder sehen wir er will. Ich möchte dennoch nicht als Nerd bezeichnet werden.
Wann hast wieder Zeit?Dort geh ich nie hin
Möchte lieber was anständig deftiges![]()
Ist natürlich ok, ich bezeichne dich dann einfach als Editor.![]()
Ein Scheißmatch, du hast nix versäumt.TV ist an. Einser. Helge gestikuliert gerade wild herum.
Hamma gwonnen? Verloren? Was war?
Also eh wie immerEin Scheißmatch, du hast nix versäumt.
Erste Hälfte schon schwach, 2. Hälfte noch schwächer.
Gewonnen haben wir, aber nur weil Moldau noch schwächer war ....![]()
![]()
Pferd, Huhn, Schweinchen, Fledermaus, diverse Katzen, Hund, HaseWo sind Viecher?![]()
Pferd, Huhn, Schweinchen, Fledermaus, diverse Katzen, Hund, Hase, Kamel und ein Pikachu
![]()
Für dich immerWann hast wieder Zeit?![]()
Ich bin Informatiker und würde mich auch ned als Nerd bezeichnen weil ich die dahinterliegende Kultur nicht 100% mag. Aber ich würd mich der Frage gern anschließenWarum haben nerds alle nur gefährliches Halbwissen?
Uiiiiiii. Ein InformatikerIch bin Informatiker und würde mich auch ned als Nerd bezeichnen weil ich die dahinterliegende Kultur nicht 100% mag. Aber ich würd mich der Frage gern anschließen![]()