T
Gast
(Gelöschter Account)
Jogginghose und Pullover sicherGaaaanz bestimmt, due schneussen uns armen Männern doch immer alles weg.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jogginghose und Pullover sicherGaaaanz bestimmt, due schneussen uns armen Männern doch immer alles weg.![]()
Also anziehen tu ich esJogginghose und Pullover sichermach ich auch
Ich weiß ja, warum ich besser allein leb.Jogginghose und Pullover sichermach ich auch
Du hast nicht einmal ein Anbot per Mail bekommen?lI Ruf sonst eh Konsumentenschutz an. Wär echt frech.
Die ist mir ausgegangenmit Zitrone??
so ich zock jetzt ne Runde
Welches Tier würde dich momentan am Besten beschreiben?Sagt man ja so...
Bin derzeit weit entfernt von nem Uhu...![]()
Nein. Des is da telefonisch gewesen .Du hast nicht einmal ein Anbot per Mail bekommen?l
Ooooder, es war die gefräßige Waschmaschine.... die hab ich auch von Zeit zu Zeit unter Verdacht, wenn was abhanden kommtNur eines weiß ich vestimmt, ich habs sicher nicht verschmissen.![]()
Das traut sich meine nicht mal mehr mit den Socken.Ooooder, es war die gefräßige Waschmaschine.... die hab ich auch von Zeit zu Zeit unter Verdacht, wenn was abhanden kommt![]()
Da fällt mir ein, ich brauch ja eine neue Jogginghose nachdem sich meine bisherige aus unerklärlichen Gründen in Luft aufgelöst hat.
![]()
wie war Kroatien?Sagt man ja so...
Bin derzeit weit entfernt von nem Uhu...![]()
Eine Vampierjogginghose... interessante TheseMachte sie puff und zerfiel zu Staub?->
![]()
Wenn ich tgl dafür die Zeit hätte, dann Faultier...Welches Tier würde dich momentan am Besten beschreiben?
Wann meinst?wie war Kroatien?
Wenn ich das nur wüßte.Machte sie puff und zerfiel zu Staub?->
![]()
Kein tasmanischer Teufel mehr?Wenn ich tgl dafür die Zeit hätte, dann Faultier...
Somit dann, sobald ich kann...
Wenn ich das nur wüßte.
Das letzte Mal hab ich sie Mitte Juli gesehn und dann im August hats wohl der böse Fuchs oder sonstwer gefressen.![]()