N
Gast
(Gelöschter Account)
Seife?mein Kaffee is leer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seife?mein Kaffee is leer
Dann hast a ka freude mit an ewig weggsperrtn vögelchenDer wird natürlich einbetoniert, dann wird mit dem Schiff rausgefahren und in die Donau geworfen.
Seit wann bist du ein Vögelchen?Dann hast a ka freude mit an ewig weggsperrtn vögelchen![]()
Aber nur fast...Ausserdem würd euch ohne mich ja fast fad wern![]()
Na den usern im wmdg
Gemeinsam mit mirAber nur fast...
Mag mich wer wegsperren? Dann hätte ich wenigstens einmal seit längerem einen richtigen Urlaub.... ganz ohne Kinder und Stress
Und ja, bitte Schlüssel wegschmeißen bitte nicht vergessen
Hier regnets nichtSeife?
Ahjo... dafür san meine zähne zu scharfSeit wann bist du ein Vögelchen?![]()
Du gehörst natürlich liebevoll gehegt, gepflegt und umsorgtAhjo... dafür san meine zähne zu scharf![]()
Warum nicht?!? Mit ein paar Gesellschaftsspielchen (Uno, Schnapsen,...) halte ich das sicher länger durchGemeinsam mit mir![]()
es gibt Dinge, die sollten einfach nicht passieren .....mein Kaffee is leer
Sei doch froh darüberHier regnets nicht![]()
Mooooment... Kinderfrei und Schnaps?Warum nicht?!? Mit ein paar Gesellschaftsspielchen (Uno, Schnapsen,...) halte ich das sicher länger durch![]()
Was heißt hier spät?! Es ist noch nicht einmal 9.Guten Morgen den frühen Vögeln!
Heute bin ich der späte Wurm.![]()
Ein sehr guter Tipp, sollt ich mir aneignenes gibt Dinge, die sollten einfach nicht passieren .....
ich renn ab der Hälfte quasi schon wieder zur Maschine![]()
Und den Rat nicht befolgtWurde ja am montag schon höflich darauf hingewiesen![]()