O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Jetzigen, oder den alten Toten?Soso... aber nur auf den Kapitän Iglo. Da kommt kein anderer ran![]()
Egal...Nur imaginäre Träume![]()
Warum fit fürn Sonntag? Sonntags ist doch Bettdecken kuscheltagMorgen nach der Arbeit geht es heim um fit für den Sonntag zu sein![]()
Den alten natürlich, der neue kann nicht viel... hat zu wenig Charisma, wie ich findeDen Jetzigen, oder den alten Toten?![]()
FußballmatchWarum fit fürn Sonntag? Sonntags ist doch Bettdecken kuscheltag![]()
I schenk dir a Schaufel für die lästigen Zeitgenossen. Da kannst die gleich damit eingraben.Ich weiß jetzt schon, dass es keine leichten 12 Stunden werden. Lass mich bissl raunzen![]()
Bin ich hier nicht gewohnt das hier wer fussball schautFußballmatch
Ja bald.Egal...
Wolltest nicht bald schlafen gehen???![]()
Erst nächste Woche. Diese Woche ist etwas anderes schönes, tolles und einzigartiges angesagt.Warum fit fürn Sonntag? Sonntags ist doch Bettdecken kuscheltag![]()
Es gibt auch stimmungsaufhellende Tabletten, Alkohol... aber das ist keine Lösung!I schenk dir a Schaufel für die lästigen Zeitgenossen. Da kannst die gleich damit eingraben.
Anhang anzeigen 10784469
Ich bevorzuge Teppiche und die DonauI schenk dir a Schaufel für die lästigen Zeitgenossen. Da kannst die gleich damit eingraben.
Anhang anzeigen 10784469
Bin ich hier nicht gewohnt das hier wer fussball schaut![]()
Husch, husch. Das Wetter passt ja ehJa bald.
Fußballmatch
Wegen der länderspielbedingten Pause habe ich eh schon EntzugserscheinungenBin ich hier nicht gewohnt das hier wer fussball schaut![]()
BaldHusch, husch. Das Wetter passt ja eh![]()