- Reaktionen
- 160.355
- Checks
- 96
getoastet hoffentlichMit krakeligen Dingern .......... ich hau da meistens Brotwürfel rein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
getoastet hoffentlichMit krakeligen Dingern .......... ich hau da meistens Brotwürfel rein![]()
Siehst, gute Idee, wollte ich schon lange mal probieren!Kaspressknödel werd ich nächste Woche endlich mal machen zur Rindsssupe
hab ich noch im Tiefkühler gehabt... und bisserl Eiweiß schadet nie...Mit krakeligen Dingern .......... ich hau da meistens Brotwürfel rein![]()
Natürlichgetoastet hoffentlich![]()
Ich nehm dann einen Teller mit Fischstäbchenhab ich noch im Tiefkühler gehabt... und bisserl Eiweiß schadet nie...
Aber doch net des "ja natürlich" SchweinchenGibt ja auch kleine Säue:
Anhang anzeigen 10786503
Ui, da sind alle VeganerInnen jetzt voll offended und so.![]()
Keine Sorge, war eh sicher ein Double.Aber doch net des "ja natürlich" Schweinchen![]()
Warst im Prater aufm Riesenrad?was für ein Nachmittag ... er schwingt noch immer in Körper und Geist nach ...![]()
Ich hab eher an eine defekte Heizung gedachtWarst im Prater aufm Riesenrad?
Ich les da fötze leck... is das absicht?Weil es gerade zum Thema passt, möchte ich wieder einmal auf Főzelék hinweisen.![]()
Hinterm berg haums nur klane tellerI netso grosse Teller hab ich nicht
![]()
ich an einen durchvögelten Nachmittag...Ich hab eher an eine defekte Heizung gedacht![]()
Owa ba mir augenrollenich an einen durchvögelten Nachmittag...
Ich habe gelesen, es gibt Főzelék auf französische Art. Da habe ich so bei mir gedacht: "Ja wie denn sonst?"Ich les da fötze leck... is das absicht?![]()
Warum?ich an einen durchvögelten Nachmittag...
Na ebenIch habe gelesen, es gibt Főzelék auf französische Art. Da habe ich so bei mir gedacht: "Ja wie denn sonst?"![]()
Duuu.......wolltest du nicht auch den Nachmittag auf der coutch verbringen, und wie geht's deinem HalsOwa ba mir augenrollen