- Reaktionen
- 79.762
- Checks
- 13
Ist das Bilderrätsel zu schwer?Sprich weiter mein sohn...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das Bilderrätsel zu schwer?Sprich weiter mein sohn...![]()
warum??
Weil ma fisch ned in suppe ersäuftDa kann ich mich nur anschließen: Warum?? Ich bin ja nicht @Mitglied #599890 .![]()
Nana i bin voi dabeiIst das Bilderrätsel zu schwer?![]()
Ich vermute, Du kennst @Mitglied #599890 nicht. Er verleiht im NÖ-Thread mit großer Regelmäßigkeit seiner Abscheu für Gemüse Ausdruck.versteh ich nicht...![]()
du werd mal wieder gesund....Weil ma fisch ned in suppe ersäuft![]()
aso na... nach NÖ komm ich nicht so oft...Ich vermute, Du kennst @Mitglied #599890 nicht. Er verleiht im NÖ-Thread mit großer Regelmäßigkeit seiner Abscheu für Gemüse Ausdruck.![]()
Fisch ersauft i oisa xunde a ned in suppedu werd mal wieder gesund....![]()
Das erklär ich dir, wenn du wieder gesund bistWas is erweitert?
Mah ihr sats fiesDas erklär ich dir, wenn du wieder gesund bist![]()
Wenn i des Sofa mit meinen Säften durch ziehen lasse kann ich es dann billiger oder teurer verkaufen weiß das wer ??
Probiers mal.. ich hätt auch eins anzubietenWenn i des Sofa mit meinen Säften durch ziehen lasse kann ich es dann billiger oder teurer verkaufen weiß das wer ??
Andere verkaufen getragene Höschen, Du eben "getragene" Sofa. Also ganz klar: Teurer.Wenn i des Sofa mit meinen Säften durch ziehen lasse kann ich es dann billiger oder teurer verkaufen weiß das wer ??
Auf willhaben zbillig, im EF teuerWenn i des Sofa mit meinen Säften durch ziehen lasse kann ich es dann billiger oder teurer verkaufen weiß das wer ??
Zwa deppn a gedankeAndere verkaufen getragene Höschen, Du eben "getragene" Sofa. Also ganz klar: Teurer.![]()
dann magst auch keine Bouillabaisse??Fisch ersauft i oisa xunde a ned in suppe![]()
ich sag teurer.. hätte ich @Mitglied #558050 auch schon bez. ihrer Matratze vorgeschlagen... sie hat es mir aber nicht geglaubt...Wenn i des Sofa mit meinen Säften durch ziehen lasse kann ich es dann billiger oder teurer verkaufen weiß das wer ??