N
Gast
(Gelöschter Account)
Kannst auch gern Doktor Sexual zu mir sagen.Mah i muas mei medizin nu nehma
Fast vergessen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst auch gern Doktor Sexual zu mir sagen.Mah i muas mei medizin nu nehma
Fast vergessen![]()
Wüsst doktorspiele spün?Kannst auch gern Doktor Sexual zu mir sagen.
Brust abhören meinstWüsst doktorspiele spün?
Nureflex habts daheim?Ich hätte gerne was von. Juniors Einstellung... Gerade vorm schlafen gehen nochmal Temperatur gemessen, 38,8. Das glühende Kind: juhu, ich bin schon auf dem Weg der Besserung!
Ach herrjeIch hätte gerne was von. Juniors Einstellung... Gerade vorm schlafen gehen nochmal Temperatur gemessen, 38,8. Das glühende Kind: juhu, ich bin schon auf dem Weg der Besserung!
Ich hab scho a diagnose. I brauch nur medizin.Brust abhören meinst
Du bist krank!Ich geh jetz vögeln![]()
Ich muss ma aber mei medizin holenDu bist krank!
Angeblich hilft die Dosis aus Wien mehr. Hab ich mal irgendwo gelesenIch hab scho a diagnose. I brauch nur medizin.
Mitglied #478451 hat mir scho a rezept empfohlen
Nach dem zweiten Eristoffer mach ich mir den dritten auf, geh duschen und dann schlafen....
Schön sich einmal ausschlafen zu können![]()
Na, mit zvü abgasen gstreckt... bei eurem verkehrAngeblich hilft die Dosis aus Wien mehr. Hab ich mal irgendwo gelesen![]()
Oh Mann, gute Besserung!Ich hätte gerne was von. Juniors Einstellung... Gerade vorm schlafen gehen nochmal Temperatur gemessen, 38,8. Das glühende Kind: juhu, ich bin schon auf dem Weg der Besserung!
Ich wohn neben der DonauNa, mit zvü abgasen gstreckt... bei eurem verkehr![]()
Er schaut öwei so zwiddaIs was?
Und was konkret? Magst drüber reden?