- Reaktionen
- 129.032
- Checks
- 31
Des denk ich mir .... SchreibdurchfallMi hots beim schreibn obpeidlt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des denk ich mir .... SchreibdurchfallMi hots beim schreibn obpeidlt![]()
Jop aber so gut. Ein Tipp von mir wenst Schoko habaneros oder andere Schoko Sorten mal zuhause hast dann mache dir den Tee wie bei Yogi Tea der Scoko chilli Tea weil der noch intensiver schmeckt mit den gleichen Zutaten und eben Schoko Chillis.Feurig im Abgang meinst.![]()
Ich hatte einen Kollegen der hat Bananenweizen(bier) getrunken, sah aus und roch wie Affenkotze...I frag mi immer wer an bier so a gewaltverbrechen antun kann und des mit irgendwas mischn... egal ob almdudler oder soda oder wos woas i...![]()
Gute NachtSo jetz schleich i mi wirklich
Gudde nacht
Schlaf gut und gute BesserungSo jetz schleich i mi wirklich
Gudde nacht
Gute NachtSo jetz schleich i mi wirklich
Gudde nacht
Woher kennst AffenkotzeIch hatte einen Kollegen der hat Bananenweizen(bier) getrunken, sah aus und roch wie Affenkotze...
Warst nie im Zoo?Woher kennst Affenkotze![]()
Doch, aber da komme ich keiner Affenkotze nahe .....Warst nie im Zoo?
Das ist ja gruselig süß, oder?perfekte Zeit um mein Baklava zu futtern
Puh, da würde mir schlecht...perfekte Zeit um mein Baklava zu futtern
Bei uns hier im Tierpark schon. Mag die BandeDoch, aber da komme ich keiner Affenkotze nahe .....
Affen sind cool, ich hätte gern an Hupfi! Senegal Galagos ......Bei uns hier im Tierpark schon. Mag die Bande![]()
Genau richtig ❤... ich liebs süßDas ist ja gruselig süß, oder?