- Reaktionen
- 121.494
- Checks
- 49
so... ich geh nochmal ludeln und dann werd ich es hoffentlich schaffen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werd mich bemühenIch bin wach
Bis 10 schlafen... wie geil
Ahjo @Mitglied #505356 hat zum ähnlichen zeitpunkt geschnurrt als deiner @Mitglied #232244
Btw. bekomm i ned nu abüdl zum xund wern![]()
![]()
Ach wird eh scho besserIch werd mich bemühen![]()
![]()
Ein Kind? Neinwas war bei dir der Grund, dass du abnehmen wolltest? und hast du das rein durch Keto geschafft??
Heute ist bei mir kochfreier Ruhetag angesagt. Nur das nötigste wird erledigt, vielleicht auch ein Nachmittagsschläfchen... mal sehen....Wie sieht’s bei euch mit Betätigung heute aus?
Tröste dich, ich auch nicht!Anhang anzeigen 10791013
Jetzt kommt alles raus... Wer hätte wie viel Kohle? Ich könnte mir nicht sooo viel kaufen![]()
![]()
![]()
A Kipfal mit Kaffee geht sich ausHeute ist bei mir kochfreier Ruhetag angesagt. Nur das nötigste wird erledigt, vielleicht auch ein Nachmittagsschläfchen... mal sehen....
Tröste dich, ich auch nicht!
Ich hab so a bild von vor 11 jahrenEine Erinnerung auf Facebook bekommen. Da konnte ich meine Füße nicht mehr sehen
Anhang anzeigen 10791231
Das kontrolliere ich jeden Abend, bevor ich schlafen gehe. Inklusive Wassertank und Sudtasse. Ich hatte schon so schlimme Tage, seither nicht mehrSuper wenn ma vom bett aus hört dass de bohnen in da kaffeemaschin aus san![]()
Ja, kommt hinA Kipfal mit Kaffee geht sich aus![]()
![]()
Hat @Mitglied #505356 erwischt. Er hats frühstück zaubert heutDas kontrolliere ich jeden Abend, bevor ich schlafen gehe. Inklusive Wassertank und Sudtasse. Ich hatte schon so schlimme Tage, seither nicht mehr![]()
Zeit vergeht so schnellIch hab so a bild von vor 11 jahren![]()
Garantiert nicht wenn du sein Konkurrenten gewählt hast und ihm dies mitteilen würdestSo meine X-erl gemacht
Jetzt
Anhang anzeigen 10791309
Mittagessen gibt es dann beim Wirten
Ob der Bürgermeister zahlt![]()
![]()
wo wird denn heute gewählt ?Garantiert nicht wenn du sein Konkurrenten gewählt hast und ihm dies mitteilen würdest![]()
Burgenlandwo wird denn heute gewählt ?