G
Gast
(Gelöschter Account)
soweit wie so manch andere will ich nicht an mein selbstwertgefühl schrauben das i mi so wie viele übertoll vorkommeWie du manst
I tät a bissl an deinem selbstwertgfühl schrauben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soweit wie so manch andere will ich nicht an mein selbstwertgefühl schrauben das i mi so wie viele übertoll vorkommeWie du manst
I tät a bissl an deinem selbstwertgfühl schrauben![]()
Zum BeispielBei der Kaffeemaschine![]()
Aber soviel dass du dich hier ned so runterstellen musst. Soviel soist scho schraubnsoweit wie so manch andere will ich nicht an mein selbstwertgefühl schrauben das i mi so wie viele übertoll vorkomme
wär ja ein wunder wenn sie keinen hättenUnd die haben Sex?![]()
ich hab jetzt sehr skurile Bilder im KopfI will liegen gelassen werden wo i stirb![]()
Ich nehme das Teufelchen in der Mitte. Danke!
Loss Mi in mein ElendKannst da du nu ned amoi träumen goi![]()
najo, wie die mama tickt verwundert unser tochter auchKannst da du nu ned amoi träumen goi![]()
Gern geschehenich hab jetzt sehr skurile Bilder im Kopf
Stimmt gor netnajo, noch mi grunzt kein schwein, scho ollas mitkriagt
die kennt sich eh ausGut mit ihr drüber reden und aufklären![]()
... wird sicher mal nachgeholtdanke ... noch unbekannterweise!
Klingt ja fast romantischDann bleib i auf oder unter @Mitglied #505356 liegen![]()
würd ich dich abgehen?Stimmt gor net
Ertappt irgendwo musste der Sonntagsspaziergang bei Regen ja Ende![]()
Wir werden 94 jahre alt und sterben beide zgleich beim ficken. Das is da dealKlingt ja fast romantisch
wenn hoit nix zwischen kommtWir werden 94 jahre alt und sterben beide zgleich beim ficken. Das is da deal![]()
Du bist scho a oida pessimist goi?wenn hoit nix zwischen kommt
nana, owa is jo so.Du bist scho a oida pessimist goi?