- Reaktionen
- 61.611
- Checks
- 8
Das freut mich.....bin ja jetzt auch schon im reinen mit mir....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das freut mich.....bin ja jetzt auch schon im reinen mit mir....![]()
Mhm... i hobs moi markiert und hat dann gsagt es geht ihr gut und i finds fix bei de muschisDie @Mitglied #545150 is im OÖ Thread und im OZ Thread recht frequently zu finden..
Und du hast ihn aufgeschaufelt?Pfff.. Da war der Traunstein noch eine Wiese![]()
ich glaub mein pragmatischer Realismus ohne Zuckerguss ist ansteckend ...ich bin dir egal..,...![]()
![]()
![]()
was ist denn heute los mit euch...
![]()
i mein, dass das zu jedem user unterschiedlich ist, je wie man damit schreibtRed gscheit, so kum i ned mit
Du weisst, i geb da immer ehrliche und möglichst hilfsbereite und guadgmoante ratschläge. Owa mit so komische solala antworten kann i da ned gscheit antwortn
Des is ka fetischowa geh, nimm des ned so ernst, des is jo nur a fetisch von mir
manche mehr und öfter als andere...Haben wir das nicht alle ab und zu?![]()
ich bin dir auch egal... habt ihr denn alle kein Herz.... warum sagt ihr mir das heute alle....ich glaub mein pragmatischer Realismus ohne Zuckerguss ist ansteckend ...![]()
Des is ma klar. I hab auch a poa de ignorier i immer. Und wenns nu so witzig sein mögen oder mi 50x zitierni mein, dass das zu jedem user unterschiedlich ist, je wie man damit schreibt
ich bin dir auch egal... habt ihr denn alle kein Herz.... warum sagt ihr mir das heute alle....![]()
![]()
![]()
![]()
Na, bei mir wars da dachsteinUnd du hast ihn aufgeschaufelt?![]()
hast ja auch nie nach einem gefragt....
Weil i kan guchen griag![]()
Nimm es nicht so tragisch.owa wenn andere bisserl länger schlafen wird danach schon gekräht
Pfff.. Da war der Traunstein noch eine Wiese![]()
Und du hast ihn aufgeschaufelt?![]()
Solang de riegersburg ka rohbau mehr war is jo ois feinNa, bei mir wars da dachstein![]()
owa wirklich, i schreib liaba so wie i schreib, statt über alle wolken zu loben.Des is ka fetisch
Mei gestriemter arsch is vl. a fetisch owa des ned![]()
Griag i an büddehast ja auch nie nach einem gefragt....![]()
Hättest noch 5 Minuten gewartet, ich wollte gerade.Nimm es nicht so tragisch.
Ich hab im wmdg nun schon seit 2 Stunden und 45 Minuten keinen Beitrag mehr gepostet und wurde ich seither im Vermissen-Thread erwähnt?
NEIN!![]()
ich bin dir auch egal... habt ihr denn alle kein Herz.... warum sagt ihr mir das heute alle....![]()
![]()
![]()
![]()
I schreib a so wie i schreib. Und i bin tatsächlich 1 zu 1 im RL genau so. Des wissen alle die mich scho wo kennneglernt haben.owa wirklich, i schreib liaba so wie i schreib, statt über alle wolken zu loben.
wenn i die selbstverherrlichung anderer lese, wird mi schlecht dabei