- Reaktionen
- 34.143
- Checks
- 75
Do is a, mia scheint, ned da anzige... fishing for compliments?
![Gesicht mit Hand über den Mund :face_with_hand_over_mouth: 🤭](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f92d.png)
I wär für a oaschfoto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Do is a, mia scheint, ned da anzige... fishing for compliments?
i komm jo vorher wieder als eröl raus, bevor mi hier jemand vermisstDes is ma klar. I hab auch a poa de ignorier i immer. Und wenns nu so witzig sein mögen oder mi 50x zitiern
Was aber nix mit deinem "mi mog kana, mi vamisst eh kana" mimimi zduan hat.
Stimmti komm jo vorher wieder als eröl raus, bevor mi hier jemand vermisst![]()
i hob a nie gsogt, das mich von dir keine nachfrage enttäuscht hätteI schreib a so wie i schreib. Und i bin tatsächlich 1 zu 1 im RL genau so. Des wissen alle die mich scho wo kennneglernt haben.
Hat aber nix mit dem zutun dass ma schreiben muss "mi mog kana, mi vermisst kana"
I sag amoi so.... anziehend oder sympathisch mocht des ned wirklich.
I kenn di von früher a ned so...![]()
Okay... Welchen denn?Griag i an büdde![]()
Okay... Welchen dennGriag i an büdde![]()
Naaaa... Bisserl Mitleid wär schön... Aber auch nicht so wichtig... fishing for compliments?
Geht eh ned um mi. Du sollst dich selbst mehr wertschätzen. Das is mei aussage.i hob a nie gsogt, das mich von dir keine nachfrage enttäuscht hätte
es ist ja nicht so, dass ich nicht schon mehrfach gemeint habe, du sollst deinen Hintern nach Wien bewegen ...Okay... Welchen denn
Naaaa... Bisserl Mitleid wär schön... Aber auch nicht so wichtig![]()
Topfen. Hauptsach was mit topfen. Und keine schokoglasur.Okay... Welchen denn
Naaaa... Bisserl Mitleid wär schön... Aber auch nicht so wichtig![]()
Des hast za mir nu nie gsagtes ist ja nicht so, dass ich nicht schon mehrfach gemeint habe, du sollst deinen Hintern nach Wien bewegen ...![]()
Den farmy...Und an stripper in de mitte vom guchen. Danke
War ich ja eh schon......es ist ja nicht so, dass ich nicht schon mehrfach gemeint habe, du sollst deinen Hintern nach Wien bewegen ...![]()
feierst auch 20 Jahre?Klar,sogar mit partnerin damals.
I bin jo a fost a forumsurgestein![]()
Topfen. Hauptsach was mit topfen. Und keine schokoglasur.
Und an stripper in de mitte vom guchen. Danke![]()
Aber geh, ihr passert so gut zsammKein EF User bitte![]()
wia gsogt, i tua liaba bisserl tiefstapeln, als sich als der superheld auszugeben.Geht eh ned um mi. Du sollst dich selbst mehr wertschätzen. Das is mei aussage.
Du bist voikommen in ordnung und hör des suddern auf
Das geht se ned aus. Vor 20 jahren hät i de 18 ned ghabt fürn grünen button beim registriernfeierst auch 20 Jahre?![]()
Ach einmal zusammen legen, dann geht das schon![]()
![]()
Stripper wird schwierig... Den krieg ich nicht in den Kofferraum