- Reaktionen
- 34.143
- Checks
- 75
Geh wegAber geh, ihr passert so gut zsamm![]()
![Hau :hau: :hau:](/styles/default/erotikforum/smilies/hau.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh wegAber geh, ihr passert so gut zsamm![]()
Eh egal. I glaub du willst ned vasteh was i manwia gsogt, i tua liaba bisserl tiefstapeln, als sich als der superheld auszugeben.
aber trotzdem hat es mich von einigen verwundert, das nicht nachgefragt wird und ich werde sicher keine namen nennen.
Kann ma dich a zamlegen und ihn an guchen verpackenAch einmal zusammen legen, dann geht das schon
ich versteh schon, aber wenn ich nicht schreibe wie ich schreibe, dann bin ich nicht ichEh egal. I glaub du willst ned vasteh was i man
Oiso wannst ned sudderst manst?ich versteh schon, aber wenn ich nicht schreibe wie ich schreibe, dann bin ich nicht ich
Die Version ist besser.Du erinnerst mich an:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
seh es wie du willst, aber es gibt gerade wegen meiner schreibart user mit denen ich mich verstehe.Oiso wannst ned sudderst manst?
Weils a schaas is dass ma sagt "mich vermisst kana" das is purer schwachsinn.seh es wie du willst, aber es gibt gerade wegen meiner schreibart user mit denen ich mich verstehe.
warum soll ich schreiben was nicht ich bin
Die Version ist besser.
irgendwie müßt ich dich ja ehren mit deinen bemühungenWeils a schaas is dass ma sagt "mich vermisst kana" das is purer schwachsinn.
Des is wie wannst sagst "i bin nix wert"
Thats it.
Des hast za mir nu nie gsagt![]()
Da wird der Guchen dann nicht ganz bei dir ankommenKann ma dich a zamlegen und ihn an guchen verpacken![]()
ned, bleib am lebenI wia hi![]()
ja ... und haben wir uns unterhalten? hab ich Süßkram von dir bekommen?War ich ja eh schon......![]()
ned, bleib am leben
denk schoGlaubst würde ich vermisst werden?![]()
Gar nix musst. Owa i mag des ned, wurscht wer, wann wer sagt "mi mog kana, mi vermisst kana usw"irgendwie müßt ich dich ja ehren mit deinen bemühungen
des woas i eh, sonst hättest nicht so darauf reagiertGar nix musst. Owa i mag des ned, wurscht wer, wann wer sagt "mi mog kana, mi vermisst kana usw"