- Reaktionen
- 34.143
- Checks
- 75
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du lieber Himmel ... Weihnachten ist ja auch bald ...I soll bis weihnachten nu ugschaut 10 paar sockn strickn![]()
ich hab mir sagen lassen, a gewisser Pauli soll da recht gut seinHe dann hab ich ah, mit dem Swarovski SteinAnhang anzeigen 10792751
Machst halt welche ohne Ferse und nimmst 10er Nadeln…I soll bis weihnachten nu ugschaut 10 paar sockn strickn![]()
Vergiss meine nichtI soll bis weihnachten nu ugschaut 10 paar sockn strickn![]()
11 Paar ganz offensichtlichI soll bis weihnachten nu ugschaut 10 paar sockn strickn![]()
Hm ja ah bissi mehr scho den @Mitglied #505356 als dichDe wollen a nur den @Mitglied #505356 sehn, ned mich
Mi mog jo kana
Und jo wir san fix dabei. Zimmer hama nu kans, müss ma zerst wegen de kiddis schaun wie ma duan...
echt, den sieht man wo? ... den Arsch?Hm ja ah bissi mehr scho den @Mitglied #505356 als dich
Na eh, du bist ja so böse und hast an schirchen Arsch, deswegen mag di kaner![]()
Was wer?ich hab mir sagen lassen, a gewisser Pauli soll da recht gut sein![]()
Woswoid i grod sogn
![]()
Yeeeesss
Sprich weiter mein sohnich hab mir sagen lassen, a gewisser Pauli soll da recht gut sein![]()
I nimm wirklich ban näxten a 8 fädige und 4,5er nadelnMachst halt welche ohne Ferse und nimmst 10er Nadeln…![]()
Zgroße sumpfstelzenVergiss meine nicht![]()
Na. Du glaubst i lüg he11 Paar ganz offensichtlich![]()
Sog i joHm ja ah bissi mehr scho den @Mitglied #505356 als dich
Na eh, du bist ja so böse und hast an schirchen Arsch, deswegen mag di kaner![]()
Ja man sieht hier wo den Arsch von @Mitglied #434047 und ein User hat gemeint, dass ihrer sicher schirch isecht, den sieht man wo? ... den Arsch?
Dich darf i ablecken aYeeeesss![]()
Gut so.... ruhe
Na der hat ohne ihn zu kennen gsagt i bin sicha a fettes weib und ghör za da schiachn arsch fraktion... so in etwa war desJa man sieht hier wo den Arsch von @Mitglied #434047 und ein User hat gemeint, dass ihrer sicher schirch is![]()