- Reaktionen
- 170.046
- Checks
- 160
Is er ah und hat PowerDer schaut jo geil aus![]()
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f601.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is er ah und hat PowerDer schaut jo geil aus![]()
Bei de wand is ja auch a extremer unterschied soweit i des so mitbekommen habIs er ah und hat Powerwar a Empfehlung von hier
Ich hab keine Ahnung worum es hier gehtAh do kennt se nu wer aus
Suchst a en ausgang?Ich hab keine Ahnung worum es hier geht
Ich weiß nicht mal wer ich bin![]()
Ich kann dich aber grün anmalenich bin nicht grün![]()
Hast ja bei mir eh schon gemachtIch kann dich aber grün anmalen![]()
Na, ich sitz hier nur und mal mit BuntstiftenSuchst a en ausgang?![]()
Absolut, da gibt's einige die gar ka power haben....Bei de wand is ja auch a extremer unterschied soweit i des so mitbekommen hab
aber nicht ablecken, gellIch kann dich aber grün anmalen![]()
Bei den aktuellen Strompreis und wir er noch steigen wird...
offensichtlich - dabei sand des imma de scheenstn PopcornmomenteWarst wieder anderweitignbeschäftig ha??
Ah do kennt se nu wer aus
eure Chance sozusagen!Bei den aktuellen Strompreis und wir er noch steigen wird...
Wirst boid wieder mit Maenner statt Spielzeug auskommen miassn..![]()
Manst??eure Chance sozusagen!
Aber abgleckt hab i die nedHast ja bei mir eh schon gemacht![]()
Ned in de nase steckn goi!Na, ich sitz hier nur und mal mit Buntstiften![]()
I würd ja sagn, i mecht den dein ausprobiern, des kumt owa bled uma glaub iAbsolut, da gibt's einige die gar ka power haben....
Na, farbe schmeckt ned guadaber nicht ablecken, gell![]()
Gut dass wir a PV habenBei den aktuellen Strompreis und wir er noch steigen wird...
Wirst boid wieder mit Maenner statt Spielzeug auskommen miassn..![]()
Jo scho. Der war witzigoffensichtlich - dabei sand des imma de scheenstn Popcornmomente
![]()
Jetzt habens wieder hoffnungeure Chance sozusagen!
Vielleicht kummt ja was mit Kurbeln aussa...
Mah guad dass i ma vom zivilschutzverband de kurbellampe kauft hab. Da is a ladebuxn a dabeiVielleicht kummt ja was mit Kurbeln aussa...