- Reaktionen
- 158.553
- Checks
- 96
schuldige sama wieda gut?Na. Du glaubst i lüg he
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schuldige sama wieda gut?Na. Du glaubst i lüg he
ahaha ... ich beurteile Ärsche sowieso ausschließlich nach ihrem Charakter ...Ja man sieht hier wo den Arsch von @Mitglied #434047 und ein User hat gemeint, dass ihrer sicher schirch is
sind wir aus dem Alter nicht längst raus?
Griagst trotzdem kana socknschuldige sama wieda gut?
Oh yesahaha ... ich beurteile Ärsche sowieso ausschließlich nach ihrem Charakter ...
So erklärt sich mein reichtum
Des is ba mir und beim @Mitglied #505356 heid nu da running gagsind wir aus dem Alter nicht längst raus?
Ja des war a.... Aber is dann jo eh gesperrt wordenNa der hat ohne ihn zu kennen gsagt i bin sicha a fettes weib und ghör za da schiachn arsch fraktion... so in etwa war des
Ich hab na a verpetztJa des war a.... Aber is dann jo eh gesperrt worden
a Frechheit is des beim Christkindl oschwärznGriagst trotzdem kana sockn
sind wir aus dem Alter nicht längst raus?
Ich glaub, den haben a paar gemeldet...Ich hab na a verpetzt
Heißt du pauli?... also Pauli ist ein ganz Netter, also alleine was er so alles drauf hat (Stufen) ist er schon mal sehr gut... Außerdem liegt er auch sehr gut in der Hand. Ist jetzt zwar nicht gerade billig, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist echt .
und i hob den ganzen Spaß offenboa wieda vapasstIch glaub, den haben a paar gemeldet...
ich bin nicht grünHeißt du pauli?
Jetzt wirst Du sicher gleich zum Verhör bezüglich der Quellen Deines... also Pauli ist ein ganz Netter, also alleine was er so alles drauf hat (Stufen) ist er schon mal sehr gut... Außerdem liegt er auch sehr gut in der Hand.
Na Wilma, alles klar bei dir?
Warst wieder anderweitignbeschäftig ha??und i hob den ganzen Spaß offenboa wieda vapasst
Ah do kennt se nu wer ausJetzt wirst Du sicher gleich zum Verhör bezüglich der Quellen Deinesumtrieb...ähm, umfassenden Fachwissens einbestellt.
Der schaut jo geil ausAnhang anzeigen 10792864
Der is a brav