- Reaktionen
- 37.731
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passt ja eh sehr gut dazu haben wir ja schon von @Mitglied #456716 gelerntaber den hab ich verbrochen ...![]()
Seppl heißt deiner?Frag mich mal, wo ich meinen Seppi schon überall "gefunden" habe.... da denkst du dir... das gibt's ja nicht![]()
Pickt der etwa auf an Mistsackl?
Brauchst nicht, hast ja eine knusprige Katzenpfote!*neidischwerd*
Soll ich dir 1 Portion mitnehmen?*neidischwerd*
Nein, Burli.Seppl heißt deiner?super
Wie bitte?Brauchst nicht, hast ja eine knusprige Katzenpfote!![]()
Meine heißt dann NeinNein, Burli.
Aber wenn er seine 5 Minuten hat, ist er der Seppi für mich![]()
Danke, mein Essen ist bald fertig. Aber ganz lieb von dirSoll ich dir 1 Portion mitnehmen?
![]()
Das alleine ist aber nicht gut für dich![]()
Dann wünsche ich dir einen guten Appetit, lass es dir schmecken und vielleicht ja ein anderes MalDanke, mein Essen ist bald fertig. Aber ganz lieb von dir![]()
Ja, nein, schon klar. Trotzdem sollte der Bauch mehr wie eine Zigarette bekommen...Ich fall schon nicht von Fleisch.
![]()
Danke, das wünsche ich dir auchDann wünsche ich dir einen guten Appetit, lass es dir schmecken
Danke dir!Danke, das wünsche ich dir auch![]()
Ja. Gab chinesischIst das eine Katze am Teller?
Unsa Hauptspitzname für den Piraten ist Susi. Er is eigentlich a Mandl (Klötenlos klar) und heißt Zazou, wie da Vogel in Lionking..Nein, Burli.
Aber wenn er seine 5 Minuten hat, ist er der Seppi für mich![]()
... wobei meist heißt er eine Kombi aus Schleich di-Mistviech-Putzdi-Roomviech und ab und zu TrotteldeppadaMeine heißt dann Neinoder AUS
Ok, letzteres kenn ich von woJa. Gab chinesisch
Unsa Hauptspitzname für den Piraten ist Susi. Er is eigentlich a Mandl (Klötenlos klar) und heißt Zazou, wie da Vogel in Lionking..
... wobei meist heißt er eine Kombi aus Schleich di-Mistviech-Putzdi-Roomviech und ab und zu Trotteldeppada![]()
Ja er is mit leib und seele Pirat.. wie man am Foto gseng hotOk, letzteres kenn ich von wo![]()