- Reaktionen
- 25.679
- Checks
- 19
Ah, du a ned oder manst den @Mitglied #574153
Ok, daun eben es zwa. Owa so vü hob i a wieda ned kochtDer is da sicher a mein Kaliber...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah, du a ned oder manst den @Mitglied #574153
Ok, daun eben es zwa. Owa so vü hob i a wieda ned kochtDer is da sicher a mein Kaliber...
Jaja, der Unschuldige... wäre er gerneDo sitzt er und schaut ois würd a ka wässerchen trüben
Da @Mitglied #574153 hat heit eh schon gmua Toast ghabt...Ok, daun eben es zwa. Owa so vü hob i a wieda ned kocht
Kühlschrank, genau...Na oida, ein Allesfresser..... na ned schlecht.
Die nächste Anschaffung wird ein versperrbarer Kühlschrank sein
Des wirklich deppade beim piraten is ja, wenn er mal tabletten nehmen soll, kannst de einwickeln wo du willst, a streichwurst oder so, de tablette spuckt er dir frisch gewaschen vor de haxnMein Kater liebte den Salst von Ankers Schinken-Ei Croissant
Und du glaubst allen Ernstes, das reicht ihm den ganzen Tag?Da @Mitglied #574153 hat heit eh schon gmua Toast ghabt...
Musst ihm nachdemst ihm die Tablette mit Streichwurst gegeben hast, a Streichwurst über die Nasn schmieren...Kühlschrank, genau...
Ich mach auf, klaub was raus, lass offen weil ich ja noch mehr brauch, klaub die katze raus schmeiss am boden, nehm das nächste raus und dreh mich zur arbeitsplatte, klaub die katze raus,....
So ungefähr läuft dass ab bei uns
Und dann nehm ma alle 3 wochen ca. was gegen gastritis
Des wirklich deppade beim piraten is ja, wenn er mal tabletten nehmen soll, kannst de einwickeln wo du willst, a streichwurst oder so, de tablette spuckt er dir frisch gewaschen vor de haxn
Des wirklich deppade beim piraten is ja, wenn er mal tabletten nehmen soll, kannst de einwickeln wo du willst, a streichwurst oder so, de tablette spuckt er dir frisch gewaschen vor de haxn
Hege da auch begründete Zweifel...Und du glaubst allen Ernstes, das reicht ihm den ganzen Tag?
Das wage ich doch sehr zu bezweifeln
Wenn das der meinige Seppi sieht, rennt er davon, so schnell kannst nicht schauenOhja...das kenn ich nur zu gut.
Abet probier es das nächste mal damit.
Mir hat es das geben der Tabletten immens erleichtert.
Anhang anzeigen 10795657
Na GsD bin ich damit nicht alleinHege da auch begründete Zweifel...
Begeistert war meine Stupsnase auch nicht.Wenn das der meinige Seppi sieht, rennt er davon, so schnell kannst nicht schauen
Meiner war im Dezember voll verkühlt (Grippe?) und musste einiges an Medizin als Lösungen zu sich nehmen. Wenn der nicht einen hatte, der ihn gehalten hat und der andere das Medikament appliziert hat, hattest als Besitzer keine Chance.Begeistert war meine Stupsnase auch nicht.
Ich hab ihn schon halten müssen, aber für uns war es der schnellste weg ihm seine Tabletten zu verabreichen und zu wissen er hat sie auch wirklich geschluckt
I mach des ziemluch pragmatisch, i nimm na in schwitzkasten, mach erm sei goscherl auf und stopf die tablette weit zruck. Dann muss er schluckenOhja...das kenn ich nur zu gut.
Abet probier es das nächste mal damit.
Mir hat es das geben der Tabletten immens erleichtert.
Anhang anzeigen 10795657
Meiner war im Dezember voll verkühlt (Grippe?) und musste einiges an Medizin als Lösungen zu sich nehmen. Wenn der nicht einen hatte, der ihn gehalten hat und der andere das Medikament appliziert hat, hattest als Besitzer keine Chance.
Somit wenn er jetzt eine Spritze (oder so was ähnliches wie abgebildet oben) sieht, ergreift er die Flucht!
I mach des ziemluch pragmatisch, i nimm na in schwitzkasten, mach erm sei goscherl auf und stopf die tablette weit zruck. Dann muss er schlucken
Oder noch schlauer und anschmiegsamer, wenn's was wollen.... kommt mir irgendwie bekannt vorJaja...so sind unsere süßen.
Schlau und flink wenns was ned wollen
meinst duOder noch schlauer und anschmiegsamer, wenn's was wollen.... kommt mir irgendwie bekannt vor
Ja, ich meine. Von Wissen kann keine Rede seinmeinst du
Meine kann die Schultasche vom Kind öffnen und die Jause fladern.Des gabbats hoit bei an Hund ned so leicht...
Das möcht ich zu gern sehen!Meine kann die Schultasche vom Kind öffnen und die Jause fladern.
OhjaJaja...so sind unsere süßen.
Schlau und flink wenns was ned wollen
Jo des gfühl hab i a. Schleimer nenn ma ihn dannOder noch schlauer und anschmiegsamer, wenn's was wollen.... kommt mir irgendwie bekannt vor
pscht sei leise... ich fürcht der teufel kann das lesen oder hörenMeine kann die Schultasche vom Kind öffnen und die Jause fladern.
Boah. So a LuadaDas möcht ich zu gern sehen!