Was machst du gerade? [Reloaded]

Na oida, ein Allesfresser..... na ned schlecht.
Die nächste Anschaffung wird ein versperrbarer Kühlschrank sein :haha:
Kühlschrank, genau...
Ich mach auf, klaub was raus, lass offen weil ich ja noch mehr brauch, klaub die katze raus schmeiss am boden, nehm das nächste raus und dreh mich zur arbeitsplatte, klaub die katze raus,....
So ungefähr läuft dass ab bei uns 🤦🏼‍♀️

Und dann nehm ma alle 3 wochen ca. was gegen gastritis 🤦🏼‍♀️
Mein Kater liebte den Salst von Ankers Schinken-Ei Croissant 🤭🙈
Des wirklich deppade beim piraten is ja, wenn er mal tabletten nehmen soll, kannst de einwickeln wo du willst, a streichwurst oder so, de tablette spuckt er dir frisch gewaschen vor de haxn 😑

Kühlschrank, genau...
Ich mach auf, klaub was raus, lass offen weil ich ja noch mehr brauch, klaub die katze raus schmeiss am boden, nehm das nächste raus und dreh mich zur arbeitsplatte, klaub die katze raus,....
So ungefähr läuft dass ab bei uns 🤦🏼‍♀️

Und dann nehm ma alle 3 wochen ca. was gegen gastritis 🤦🏼‍♀️

Des wirklich deppade beim piraten is ja, wenn er mal tabletten nehmen soll, kannst de einwickeln wo du willst, a streichwurst oder so, de tablette spuckt er dir frisch gewaschen vor de haxn 😑
Musst ihm nachdemst ihm die Tablette mit Streichwurst gegeben hast, a Streichwurst über die Nasn schmieren...
Dann vergisst er wegen dem Weglecken drauf das er des im Maul analysiert und schluckts runter weil er die Zunge braucht ..

Begeistert war meine Stupsnase auch nicht.
Ich hab ihn schon halten müssen, aber für uns war es der schnellste weg ihm seine Tabletten zu verabreichen und zu wissen er hat sie auch wirklich geschluckt
Meiner war im Dezember voll verkühlt (Grippe?) und musste einiges an Medizin als Lösungen zu sich nehmen. Wenn der nicht einen hatte, der ihn gehalten hat und der andere das Medikament appliziert hat, hattest als Besitzer keine Chance.
Somit wenn er jetzt eine Spritze (oder so was ähnliches wie abgebildet oben) sieht, ergreift er die Flucht!

Meiner war im Dezember voll verkühlt (Grippe?) und musste einiges an Medizin als Lösungen zu sich nehmen. Wenn der nicht einen hatte, der ihn gehalten hat und der andere das Medikament appliziert hat, hattest als Besitzer keine Chance.
Somit wenn er jetzt eine Spritze (oder so was ähnliches wie abgebildet oben) sieht, ergreift er die Flucht!

I mach des ziemluch pragmatisch, i nimm na in schwitzkasten, mach erm sei goscherl auf und stopf die tablette weit zruck. Dann muss er schlucken 😁

Jaja...so sind unsere süßen.
Schlau und flink wenns was ned wollen 🤭🤭🤭

Jaja...so sind unsere süßen.
Schlau und flink wenns was ned wollen 🤭🤭🤭
Ohja
Oder noch schlauer und anschmiegsamer, wenn's was wollen.... kommt mir irgendwie bekannt vor :hmm:
Jo des gfühl hab i a. Schleimer nenn ma ihn dann
Meine kann die Schultasche vom Kind öffnen und die Jause fladern.
🤫🤫🤫 pscht sei leise... ich fürcht der teufel kann das lesen oder hören 😱

Zurück
Oben