- Reaktionen
- 21.940
- Checks
- 18
Da stibitzt a Katzenpfote Gemüse vom Teller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. Der Affenkopf von PiratDa stibitzt a Katzenpfote Gemüse vom Teller
Du verstehst es auch...Mich schön langsam auf den Weg zum Gasthaus .... gefüllte Schweinsbrust mit Rotkraut
ich glaub der hat sich nur vergriffen, wollte sicher des FleischDa stibitzt a Katzenpfote Gemüse vom Teller
Ja. Der Affenkopf von Pirat
Er hats a gfressen, er frisst a Salat
Nicht alles, aber einiges schon .....Du verstehst es auch...
Bei meinigem derfst keine Chicken Nuggets oder gar Hühnerfleisch liegen lassen.Ja er is mit leib und seele Pirat.. wie man am Foto gseng hot
Mein Sohn wollte letztens sein Leberkäs am Tisch stellen. Während er das Teller hinstellte hat er nu über de Schultern zum TV gschaut.
Als er aufs Teller gschaut hat, war da Leberkäs weg
Und unterm Tisch a gebrumme wie wenn a scharfer Hund drunter huckt
Und ich dachte von dir kommt sowas wie.... und wenn mir jetzt noch jemand ein Essen vorbei bringen könnteI trink amoi an Kaffee...
Wann dann nu wer die Uhr a paar Stund nach vor stellen kunnt bitte...
Des gabbats hoit bei an Hund ned so leicht...Bei meinigem derfst keine Chicken Nuggets oder gar Hühnerfleisch liegen lassen.
Das findest auf der Couch angeknabbert, sofern er was überlässt
Ja...zu Abend kinnan ma drüber reden..Und ich dachte von dir kommt sowas wie.... und wenn mir jetzt noch jemand ein Essen vorbei bringen könnte
Na. Er nimmt was er erwischt.ich glaub der hat sich nur vergriffen, wollte sicher des Fleisch
San hund gscheiter?Katze halt
Do sitzt er und schaut ois würd a ka wässerchen trübenBei meinigem derfst keine Chicken Nuggets oder gar Hühnerfleisch liegen lassen.
Das findest auf der Couch angeknabbert, sofern er was überlässt
Anhang anzeigen 10795610
Mahlzeit mit Burli
I lass gar nix mehr heraussnBei meinigem derfst keine Chicken Nuggets oder gar Hühnerfleisch liegen lassen.
Das findest auf der Couch angeknabbert, sofern er was
Logo, der lässt nix überDes gabbats hoit bei an Hund ned so leicht...
Dankeschön! Da hab ich mir mal wieder selbst ein Ei gelegtJa...zu Abend kinnan ma drüber reden..
Des gilt ned nur für Hunde ..Logo, der lässt nix über
Na oida, ein Allesfresser..... na ned schlecht.Na. Er nimmt was er erwischt.
Ich durfte a schon scharfen senf aus seine pfoten waschen
San hund gscheiter?
Do sitzt er und schaut ois würd a ka wässerchen trüben
I lass gar nix mehr heraussn
Die Brotdose wurde getauscht, weil er sie geöffnet hat und des brot angfressen, Salat, Karotten, Gurken, Obst,...
I hab nur noch Bananen in der Obstschale und da hatten wir schon mal Zahnabdrücke in der Schale
Er kann echt mühsam sein
Mein Kater liebte den Salst von Ankers Schinken-Ei CroissantJa. Der Affenkopf von Pirat
Er hats a gfressen, er frisst a Salat
Ah, du a ned oder manst den @Mitglied #574153Des gilt ned nur für Hunde ..
Der is da sicher a mein Kaliber...Ah, du a ned oder manst den @Mitglied #574153