M
Gast
(Gelöschter Account)
Das kommt ja nicht von mir, diese Bezeichnung…. Allgemein gängig, im Süden WiensIch bin dort auch quasi täglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kommt ja nicht von mir, diese Bezeichnung…. Allgemein gängig, im Süden WiensIch bin dort auch quasi täglich
Ich sag’s eh auch ab November wird sich das aber eh ändern.Das kommt ja nicht von mir, diese Bezeichnung…. Allgemein gängig, im Süden Wiens
Ich les das meiner grad laut vor….Meine lass ich auch oft 5 Minuten vorm Napf sitzen i weiß. Schirch
Ich les das meiner grad laut vor….
verständlich.Noch gelangweilter geht nimmer….verwöhntes Biest….
Ja von klein auf gemacht.Meine lass ich auch oft 5 Minuten vorm Napf sitzen i weiß. Schirch
Kenn ich. Aber seit sie älter ist fladert sie, wenn niemand schaut.Ja von klein auf gemacht.
Sie ist ja jetzt schon länger bei meinem Sohn, aber genauso folgsam.
Sie nimmt auch nichts von anderen, da schaut sie immer ob sie eh darf.
Und dann ganz unschuldig schauen.Kenn ich. Aber seit sie älter ist fladert sie, wenn niemand schaut.
Jaaaa, ich weiß, ist nicht lustig, ich wäre eh viel zu weich für die HundeaugenKenn ich. Aber seit sie älter ist fladert sie, wenn niemand schaut.
Jaaa. Genau und mit dem Schwanzspitzerl wedeln.Und dann ganz unschuldig schauen.
Oder doch in Mittagsschläfchenposition?!?Noch gelangweilter geht nimmer….verwöhntes Biest….
Da ist aber auch verdammt schwer ernst zu schauen bei so einem Blick.Wie sie klein war musste ich mich immer umdrehen wenn sie was angestellt hat und dann so geschaut hat, damit sie mein Lachen nicht sieht.
Anhang anzeigen 10795980
VerständlichWie sie klein war musste ich mich immer umdrehen wenn sie was angestellt hat und dann so geschaut hat, damit sie mein Lachen nicht sieht.
Anhang anzeigen 10795980
Genial Meine Kinder haben unserer ein Selfie Kommando beigebracht. Man ruft (sitzend)„Selfie“ und der Hund legt die Pfoten auf die Schulter und den Kopf darauf ab.Aber ihr kann man so schnell was beibringen. Wenn ich "Kurtl" Ruf macht sie high five
Ah, du a ned oder manst den @Mitglied #574153
Der is da sicher a mein Kaliber...
oba Hund bin i koanaDa @Mitglied #574153 hat heit eh schon gmua Toast ghabt...