L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade! Aber auch mit Smartphone ..... immer hast es leider nicht parat! Unser Kater ist ja mehr a Hund. 7 sportliche Kilo, immer in meiner Nähe, dem Junior folgt er bei Fuss. Statt bellen Mautzt er sehr laut. Und er ist seeeeehr gesprächig. Hat immer das letzte Wort! Er kommt auch melden wenn eins der Küchengeräte piepst ....Leider nein - das war noch in der Vor-Smartphone-Zeit... lang ist's her
Hier ist es ganz nettTransdanubien =Mordor
Und, alles gut?Halli hallo!
Und, alles gut?
Ca. 720 km nordwestlich.
Bestimmt durch die Aufregung. Wie geht's dem Stift?Wahnsinnige Kopfschmerzen, aber sonst ja.
Ufff....da bin i bis zum Sandmännchen nicht wieder zu hauseCa. 720 km nordwestlich.
Kääääääse!Bei der U3-Station Ottakring am Markt gibts einen Käsestand - hab ich heute a bissl zuschlagen müssen sehr empfehlenswert - hat auch sehr feine Oliven&Co
Ganz sicher nicht.Ufff....da bin i bis zum Sandmännchen nicht wieder zu hause
Zu spät, ist schon alles weg.Es warst wegen Kaffee und Kuchen gewesen.
voll - und der hat eine riesen Auswahl und faire PreiseKääääääse!
Aha, ein Spion..... auf der Mission nach gutem Essen... und das in meiner Nähe... interessantBei der U3-Station Ottakring am Markt gibts einen Käsestand - hab ich heute a bissl zuschlagen müssen sehr empfehlenswert - hat auch sehr feine Oliven&Co
Ich hab ma am Heimweg schnell beim Hofer an gekauft .Ganz sicher nicht.
Zu spät, ist schon alles weg.
von Hernals is das ja ned besonders weit und einen kleinen Umweg über den Wilhelminenberg hab ich auch noch gmachtAha, ein Spion..... auf der Mission nach gutem Essen... und das in meiner Nähe... interessant
unvakennboa Dei KotaWeil hier gerade über irre Katzen geredet wird.
Mein Buddy ist ein echtes Sondermodell aber auf die lustige Art.
Unteranderem kaut er gerne an der Silikonspringschnur
Da bekommt er einen ganz starren Blick und kaut ganz schnell mit den Backenzähnen dran.
Von der Kieferbewegung wie wenn er draußen am Balkon eine Blaumeise sieht, ist wie gackern.
Videos kann man ja nicht mehr hochladen darum paar Bilder.
Anhang anzeigen 10796283
Anhang anzeigen 10796282
Anhang anzeigen 10796281
Wart amal... das is da große Bruder von meinem Pirat... seine Familie san eh lauter SteirerSchade! Aber auch mit Smartphone ..... immer hast es leider nicht parat! Unser Kater ist ja mehr a Hund. 7 sportliche Kilo, immer in meiner Nähe, dem Junior folgt er bei Fuss. Statt bellen Mautzt er sehr laut. Und er ist seeeeehr gesprächig. Hat immer das letzte Wort! Er kommt auch melden wenn eins der Küchengeräte piepst ....