Was machst du gerade? [Reloaded]

Mein voriger Kater hat mal ein tiefgekühltes Zanderfilet gfladdert. Ist dann ständig mit der Zunge picken geblieben - aber er hat nicht davon abgelassen 🤪
Das erinnert mich an meinen. Er hat mal ein Stück Fischstäbchen gefladdert...dann wollte er es neben mir auf der Couch essen. Er hat aber nicht damit gerechnet das es noch zu warm ist und es dann angefaucht und wie ein Irrer mit der Pfote drauf eingrschlagen bis es in hunterte Teile zerfetzt war.
Ich muss heut noch lachen wenn ich drann denk 😁😁😁

Leider nein - das war noch in der Vor-Smartphone-Zeit... lang ist's her :D
Schade! Aber auch mit Smartphone ..... immer hast es leider nicht parat! Unser Kater ist ja mehr a Hund. 7 sportliche Kilo, immer in meiner Nähe, dem Junior folgt er bei Fuss. Statt bellen Mautzt er sehr laut. Und er ist seeeeehr gesprächig. Hat immer das letzte Wort! Er kommt auch melden wenn eins der Küchengeräte piepst ....

Bei der U3-Station Ottakring am Markt gibts einen Käsestand - hab ich heute a bissl zuschlagen müssen :hungry: sehr empfehlenswert - hat auch sehr feine Oliven&Co

Weil hier gerade über irre Katzen geredet wird. 😁

Mein Buddy ist ein echtes Sondermodell aber auf die lustige Art. ☺️

Unteranderem kaut er gerne an der Silikonspringschnur 🤣

Da bekommt er einen ganz starren Blick und kaut ganz schnell mit den Backenzähnen dran.
Von der Kieferbewegung wie wenn er draußen am Balkon eine Blaumeise sieht, ist wie gackern. 😆

Videos kann man ja nicht mehr hochladen 😔 darum paar Bilder. 😁

IMG_20221002_084902.jpg
IMG_20221002_084840.jpg
IMG_20221002_084825.jpg

Weil hier gerade über irre Katzen geredet wird. 😁

Mein Buddy ist ein echtes Sondermodell aber auf die lustige Art. ☺️

Unteranderem kaut er gerne an der Silikonspringschnur 🤣

Da bekommt er einen ganz starren Blick und kaut ganz schnell mit den Backenzähnen dran.
Von der Kieferbewegung wie wenn er draußen am Balkon eine Blaumeise sieht, ist wie gackern. 😆

Videos kann man ja nicht mehr hochladen 😔 darum paar Bilder. 😁

Anhang anzeigen 10796283
Anhang anzeigen 10796282
Anhang anzeigen 10796281
unvakennboa Dei Kota :rofl:
:X3::X3::X3::X3:

Schade! Aber auch mit Smartphone ..... immer hast es leider nicht parat! Unser Kater ist ja mehr a Hund. 7 sportliche Kilo, immer in meiner Nähe, dem Junior folgt er bei Fuss. Statt bellen Mautzt er sehr laut. Und er ist seeeeehr gesprächig. Hat immer das letzte Wort! Er kommt auch melden wenn eins der Küchengeräte piepst ....
Wart amal... das is da große Bruder von meinem Pirat... seine Familie san eh lauter Steirer 😁

Zurück
Oben