- Reaktionen
- 25.679
- Checks
- 19
Auch nicht unser Forumswautsi?oba Hund bin i koana
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch nicht unser Forumswautsi?oba Hund bin i koana
Das macht unser Altkatz auch, furchtbar! Letztens hatte ich a Packung Käsekreiner zum Auftauen über Nacht auf der Anricht. Die eingeschweißt Verpackung hat aufgekommen! Sowas häts vor einem Jahr nieeee gegeben! Und dem @Mitglied #640401 klauts mit Liebe den Kuchen wegKenn ich. Aber seit sie älter ist fladert sie, wenn niemand schaut.
Alle guten Dinge sind 3do gibts scho 2: @Mitglied #73260 & @Mitglied #567729
Nicht mal als Verstärkung?!?do gibts scho 2: @Mitglied #73260 & @Mitglied #567729
Ganz genau! DankeschönAlle guten Dinge sind 3
nö i schlabber ned, mach nicht ins Wohnzimmer und benutz zumindest manchmal Messer und GablAuch nicht unser Forumswautsi?
Wie, echt jetzt? Ich hab gehört, dass es auch stubenreine Wautsis gibt.... nur das die mit Messer und Gabel essen, wäre mir gänzlich neunö i schlabber ned, mach nicht ins Wohnzimmer und benutz zumindest manchmal Messer und Gabl
Das macht unser Altkatz auch, furchtbar! Letztens hatte ich a Packung Käsekreiner zum Auftauen über Nacht auf der Anricht. Die eingeschweißt Verpackung hat aufgekommen! Sowas häts vor einem Jahr nieeee gegeben! Und dem @Mitglied #640401 klauts mit Liebe den Kuchen weg
nö i schlabber ned, mach nicht ins Wohnzimmer und benutz zumindest manchmal Messer und Gabl
oba mit meiner TeleskopgabelAber du fladderst schon mal von fremden Tellern
Jetzt hab ichs... Messer und Gabel sind die Codewörter für Ober- und UnterkieferAber du fladderst schon mal von fremden Tellern
Ich glaub du bist im falschen Thread... das würde unter: Dinge, die niemanden interessieren gut passenFrisör erledigt herrlich
Genial! Ich hau mich ab .... hast es gefilmt?Mein voriger Kater hat mal ein tiefgekühltes Zanderfilet gfladdert. Ist dann ständig mit der Zunge picken geblieben - aber er hat nicht davon abgelassen
Genial! Ich hau mich ab .... hast es gefilmt?
Wir lieben ja große MuschisUnser Kater ist ja ein Kaliber, ich bin schon froh dass er die Hennen in Ruhe lässt! Aber Küken könnten wir keine halten