- Reaktionen
- 12.749
- Checks
- 76
weiss was noch fehlt ist die Pflicht immer Recht zu habenBei mir kannst umbringen, abnehmen und Süßes wegnehmen….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weiss was noch fehlt ist die Pflicht immer Recht zu habenBei mir kannst umbringen, abnehmen und Süßes wegnehmen….
Jep ... ich habs mal teilweise gelesen und teilweise überflogen... im Bedarfsfall kann ichs eh nachlesenText zu deinem künftigen Tätigkeitsbereich?
Gin und whiskey mädelsWas ihr immer mit dem Essen habt…..party hard, Mädels
Das i hoid a was kann .. andere sochn a ober des wast nedmochst eh guat
wenn ich danach 2 Tage leide ...Was ihr immer mit dem Essen habt…..party hard, Mädels
In dieser ReihenfolgeGin und whiskey mädels
Suck it up, buttercupwenn ich danach 2 Tage leide ...
kannst pudsn a leichtDas i hoid a was kann .. andere sochn a ober des wast ned
I schoDas i hoid a was kann .. andere sochn a ober des wast ned
Mocht nix. Im moment wars geilwenn ich danach 2 Tage leide ...
yes babyIn dieser Reihenfolge
.... naaa! ... dafür bin ich zu sehr ich ...Suck it up, buttercup
wobei sie mich mit gefühlten 6000 Seiten Text in Deutsch und Englisch allein im Zimmer zurück gelassen haben
Thatˋs why ick liebe dir.... naaa! ... dafür bin ich zu sehr ich ...
6000 Seiten Text ... nicht 500 Seiten Nackerte ...
UnsinnIch muss mich wohl mehr ins Zeug hauen ,…. @Mitglied #252606 ZU HÜLF
Das hab i in kroatien zu jedem spezi gsagt von unserer gruppeThatˋs why ick liebe dir
Ich in der Steiermark…hab niemanden verstanden….Hauptsache ich versteh in Schottland und Texas alles….Das hab i in kroatien zu jedem spezi gsagt von unserer gruppe
... ansaufen müsst ihr euch ohne mich... ... ich kann euch aber zuschauen ...Thatˋs why ick liebe dir
Definitiv….Unsinn
Nicht die Beute verschrecken
Du hast keine Ahnung
Ich sauf mich nicht an….... ansaufen müsst ihr euch ohne mich... ... ich kann euch aber zuschauen ...