Was machst du gerade? [Reloaded]

i ho koa Ahnung, wos ma de Dame da heut gschenkt ho - oba es riacht fein :love: und da französische Gänseleber hots ma a nu gebn - i woass, des soi ma ned futtern - oba es schmeckt afoch unglaubli fein :hungry:

Anhang anzeigen 10796552
Hmmmm, wir hatten vor Jahren mal einen Feinkosthändler in der Stadt, der war auf französische Leckereien spezialisiert. Die Gänseleberpaste war leiwand...hab seitdem nie wieder was in der Güte gegessen.

Hmmmm, wir hatten vor Jahren mal einen Feinkosthändler in der Stadt, der war auf französische Leckereien spezialisiert. Die Gänseleberpaste war leiwand...hab seitdem nie wieder was in der Güte gegessen.
ich akuf sie inzwischen zumindest nicht mehr selbst, weils halt schon unleiwand is :-( kann aber nicht wiederstehn, wenns wo serviert wird oder ich gar einen Tiegel geschenkt bekomm :X3:

Na, war einfach wahnsinnig viel Input - hatte heute schon die ersten beiden Schulungen inkl. Prüfungen, dazu die erste Einführung ins Tagesgeschäft inkl. der verschiedenen Finanzinstrumente und so... War gut und ist spannend, aber halt echt viel. Und ich hab zu lange gewartet mim Tablette nehmen. :)

Sein Husten klingt heute echt böse und er hat wohl auf jeden Fall noch Temperatur (messen werden wir erst vorm schlafen gehen wieder) - morgen Abend sind wir bei der Ärztin, mal schauen, was die sagt.
Klingt aber doch sehr zuversichtlich. :winner:
Du fuchst dich da schon ein...wenn du dich dort wohl fühlst, läuft das wie am Schnürchen. Hast du Migräne?

Ja, auf jeden Fall! Gute Besserung...

Ich fänd das schon sehr sehr fein :liebe:
Ich auch. ✍️ Bucketlist 22. Das muss noch sein mädels 🙌🏻🙌🏻
Na, war einfach wahnsinnig viel Input - hatte heute schon die ersten beiden Schulungen inkl. Prüfungen, dazu die erste Einführung ins Tagesgeschäft inkl. der verschiedenen Finanzinstrumente und so... War gut und ist spannend, aber halt echt viel. Und ich hab zu lange gewartet mim Tablette nehmen. :)

Sein Husten klingt heute echt böse und er hat wohl auf jeden Fall noch Temperatur (messen werden wir erst vorm schlafen gehen wieder) - morgen Abend sind wir bei der Ärztin, mal schauen, was die sagt.
Ohjeh. Gute besserung noch an junior

Klingt aber doch sehr zuversichtlich. :winner:
Du fuchst dich da schon ein...wenn du dich dort wohl fühlst, läuft das wie am Schnürchen. Hast du Migräne?

Ja, auf jeden Fall! Gute Besserung...

Ja, ich bin auch zuversichtlich - die durchschnittliche Einarbeitungszeit von 6-18 Monaten hat mich zwar geschreckt, aber das wird schon. Hab heute schon gesagt bekommen, dass ich super ins Team passe. :giggle:
Zum Glück bin ich keine Migränepatientin, hatte einmal im Leben eine Migräneattacke nach einem Pillenwechsel, das war grausam.

klingt auch nicht entspannter als bei mir ... 😉 ...wobei sie mich mit gefühlten 6000 Seiten Text in Deutsch und Englisch allein im Zimmer zurück gelassen haben

Ja, ich bin auch zuversichtlich - die durchschnittliche Einarbeitungszeit von 6-18 Monaten hat mich zwar geschreckt, aber das wird schon. Hab heute schon gesagt bekommen, dass ich super ins Team passe. :giggle:
Zum Glück bin ich keine Migränepatientin, hatte einmal im Leben eine Migräneattacke nach einem Pillenwechsel, das war grausam.
Wir reden in einem viertel Jahr mal ;) :up:

klingt auch nicht entspannter als bei mir ... 😉 ...wobei sie mich mit gefühlten 6000 Seiten Text in Deutsch und Englisch allein im Zimmer zurück gelassen haben

Bund halt, gleich mal Datenschutz- und Compliance-Schulung. ^^

Text zu deinem künftigen Tätigkeitsbereich?

Mir ist bei der ersten Buchung, bei der ich zugeschaut hab, gleich mal anders geworden, mal eben dreistelliger Millionenbereich :oops:

Hob mi zerst gewogen... das wird mei hauptkost bis weihnachtn... hmpf...
Naja…..nur Kaffee? Zum Steak? :vorsichtig:
Aso... a vollständige bestellung hät ma gern. Ok
1x steak 250g medium rare, mit beilagen salat, ofenkartoffel und sourcream, a bier und ous nachspeis gern a kucherl zum kaffee danke ❤️

Aaaps... na... a suppn gibts nur für mi hob i grad bemerkt :shifty:

Zurück
Oben