- Reaktionen
- 182.718
- Checks
- 60
Danke i tue was ich kannois, wos ned in Wean aufd Wöd kumman is, is zunäxt amoi äußast vadächtig für an Weana am vadächtigstn sand so St.Pöltner wia @Mitglied #478451
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke i tue was ich kannois, wos ned in Wean aufd Wöd kumman is, is zunäxt amoi äußast vadächtig für an Weana am vadächtigstn sand so St.Pöltner wia @Mitglied #478451
Hmmmm, wir hatten vor Jahren mal einen Feinkosthändler in der Stadt, der war auf französische Leckereien spezialisiert. Die Gänseleberpaste war leiwand...hab seitdem nie wieder was in der Güte gegessen.i ho koa Ahnung, wos ma de Dame da heut gschenkt ho - oba es riacht fein und da französische Gänseleber hots ma a nu gebn - i woass, des soi ma ned futtern - oba es schmeckt afoch unglaubli fein
Anhang anzeigen 10796552
ich akuf sie inzwischen zumindest nicht mehr selbst, weils halt schon unleiwand is :-( kann aber nicht wiederstehn, wenns wo serviert wird oder ich gar einen Tiegel geschenkt bekommHmmmm, wir hatten vor Jahren mal einen Feinkosthändler in der Stadt, der war auf französische Leckereien spezialisiert. Die Gänseleberpaste war leiwand...hab seitdem nie wieder was in der Güte gegessen.
mochst eh guatDanke i tue was ich kann
Klingt aber doch sehr zuversichtlich.Na, war einfach wahnsinnig viel Input - hatte heute schon die ersten beiden Schulungen inkl. Prüfungen, dazu die erste Einführung ins Tagesgeschäft inkl. der verschiedenen Finanzinstrumente und so... War gut und ist spannend, aber halt echt viel. Und ich hab zu lange gewartet mim Tablette nehmen.
Sein Husten klingt heute echt böse und er hat wohl auf jeden Fall noch Temperatur (messen werden wir erst vorm schlafen gehen wieder) - morgen Abend sind wir bei der Ärztin, mal schauen, was die sagt.
und wieso nur in der Theorie...Pffff Kaffee…. Aber in der Theorie bin ich voll dabei
Schaut sehr lecker aus, ohne Würschtel?
Naja…..nur Kaffee? Zum Steak?und wieso nur in der Theorie...
Ich auch. Bucketlist 22. Das muss noch sein mädelsIch fänd das schon sehr sehr fein
Ohjeh. Gute besserung noch an juniorNa, war einfach wahnsinnig viel Input - hatte heute schon die ersten beiden Schulungen inkl. Prüfungen, dazu die erste Einführung ins Tagesgeschäft inkl. der verschiedenen Finanzinstrumente und so... War gut und ist spannend, aber halt echt viel. Und ich hab zu lange gewartet mim Tablette nehmen.
Sein Husten klingt heute echt böse und er hat wohl auf jeden Fall noch Temperatur (messen werden wir erst vorm schlafen gehen wieder) - morgen Abend sind wir bei der Ärztin, mal schauen, was die sagt.
ja heute ohneSchaut sehr lecker aus, ohne Würschtel?
Klingt aber doch sehr zuversichtlich.
Du fuchst dich da schon ein...wenn du dich dort wohl fühlst, läuft das wie am Schnürchen. Hast du Migräne?
Ja, auf jeden Fall! Gute Besserung...
Bei mir kannst umbringen, abnehmen und Süßes wegnehmen….
klingt auch nicht entspannter als bei mir ... ...wobei sie mich mit gefühlten 6000 Seiten Text in Deutsch und Englisch allein im Zimmer zurück gelassen habenNa, war einfach wahnsinnig viel Input - hatte heute schon die ersten beiden Schulungen inkl. Prüfungen, dazu die erste Einführung ins Tagesgeschäft inkl. der verschiedenen Finanzinstrumente und so... War gut und ist spannend, aber halt echt viel. Und ich hab zu lange gewartet mim Tablette nehmen.
Wir reden in einem viertel Jahr malJa, ich bin auch zuversichtlich - die durchschnittliche Einarbeitungszeit von 6-18 Monaten hat mich zwar geschreckt, aber das wird schon. Hab heute schon gesagt bekommen, dass ich super ins Team passe.
Zum Glück bin ich keine Migränepatientin, hatte einmal im Leben eine Migräneattacke nach einem Pillenwechsel, das war grausam.
klingt auch nicht entspannter als bei mir ... ...wobei sie mich mit gefühlten 6000 Seiten Text in Deutsch und Englisch allein im Zimmer zurück gelassen haben
ich würd ja auch einfach nur Salat oder so essen...Naja…..nur Kaffee? Zum Steak?
Hob mi zerst gewogen... das wird mei hauptkost bis weihnachtn... hmpf...
Aso... a vollständige bestellung hät ma gern. OkNaja…..nur Kaffee? Zum Steak?
Was ihr immer mit dem Essen habt…..party hard, Mädelsich würd ja auch einfach nur Salat oder so essen...