- Reaktionen
- 34.111
- Checks
- 75
Hauptsach dreckigColle oder coole? Eh wurscht, Hauptsoch, a Drecksau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hauptsach dreckigColle oder coole? Eh wurscht, Hauptsoch, a Drecksau
colle - sunst klingts so oghobnColle oder coole? Eh wurscht, Hauptsoch, a Drecksau
rechtzeitig informiert, lässt sich das unter Umständen einrichten... aber lieber in einem Kaffeehaus als am Christkindlmarkt ...Ich möcht gern zum christkindlmarkt wieder nach wien. Dann sollt ma se was ausmachn
Jetzt hab ich nur noch halb so viel Angst vor DirBtw. Ich bin zwar in Wien geboren, aber in Niederösterreich (am Stadtrand) aufgewachsen, als halbe Berlinerin…..
ich bin also die schlimmste Variante für restösterreich….halb Berlin, halb Wien
Kaffeehaus oder Steakhouserechtzeitig informiert, lässt sich das unter Umständen einrichten... aber lieber in einem Kaffeehaus als am Christkindlmarkt ...
ob das nicht ein Fehler ist...Jetzt hab ich nur noch halb so viel Angst vor Dir
Ich muss mich wohl mehr ins Zeug hauen ,…. @Mitglied #252606 ZU HÜLFJetzt hab ich nur noch halb so viel Angst vor Dir
I wü @Mitglied #381987 a kennalerna
ich auch ...I wü @Mitglied #381987 a kennalerna
vielleicht geht sie ja mit auf einen Kaffee ... oder ein SteakDu warst bei keinem der letzten Gulasch Treffen.
Ich auch ….I wü @Mitglied #381987 a kennalerna
doch... war sie.. am 19. August 22Du warst bei keinem der letzten Gulasch Treffen.
In stp war ma scho beim gulaschgemetzlDu warst bei keinem der letzten Gulasch Treffen.
Ich auch ….
Mach ma a mädelssteakrunde mit kaffee im anschlussich auch ...
vielleicht geht sie ja mit auf einen Kaffee ... oder ein Steak
Pffff Kaffee…. Aber in der Theorie bin ich voll dabeiIn stp war ma scho beim gulaschgemetzl
Mach ma a mädelssteakrunde mit kaffee im anschluss
Wenn es denn ein Fehler war begrabt mich im Schatten einer alten Eiche und schreibt auf meinen Grabsteinob das nicht ein Fehler ist...
Da schau, da schaudoch... war sie.. am 19. August 22
Tee, kaffee, kakao, wasser, bier, steak, salatPffff Kaffee…. Aber in der Theorie bin ich voll dabei
….you know…. @Mitglied #252606Wenn es denn ein Fehler war begrabt mich im Schatten einer alten Eiche und schreibt auf meinen Grabstein
"Hier ruht ein mutiger Mann, der sich einmal zu oft geirrt hat"
Anmerkung der Redaktion: Der Fehler wird mir das Risiko wert sein
Ich fänd das schon sehr sehr feinDa schau, da schau
Tee, kaffee, kakao, wasser, bier, steak, salat
Eig eh ois wurscht... hauptsach wir seng se
des konnst da spoarn, i brauch nixho i grod gmerkt - dabei hätt i da so wos scheens vakafn woin
Bestimmt durch die Aufregung. Wie geht's dem Stift?