- Reaktionen
- 34.164
- Checks
- 75
Sein schwanzwedelnder staubsauger hat des problem behoben um seine oiden knie zu schonenMit dem Fuß unter die Couch kicken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sein schwanzwedelnder staubsauger hat des problem behoben um seine oiden knie zu schonenMit dem Fuß unter die Couch kicken!
Dann mag is jo a nimma..Mit dem Fuß unter die Couch kicken!
ja das reicht schon... die werden das ja eh schon im System haben und wenn der Name dann noch passt...
Wenn nix am Boden liegtGeh...
So brav is er sunst...
Redst aus erfahrung?Wenn nix am Boden liegt![]()
Bei dir foits ja wahrscheinlich am Vorbau wennst broeselst...Wenn nix am Boden liegt![]()
Ich hab mal ein Fax mit Firmeninterna falsch verschickt. Hab ich eins hinterher gesendet, dass sie es bitte ungelesen zurück senden möchten. Haben die nicht gemachtja das reicht schon... die werden das ja eh schon im System haben und wenn der Name dann noch passt... das lustige war ja, dass mich die Firma angerufen hat, die das Geld fälschlicher weise bekommen hat, mir wär es erst bei der Mahnung aufgefallen... und Skonto war dann auch noch im Spiel...![]()
aber es ist alles gut gegangen...Chefin hat auch halbwegs ruhig reagiert...
Jo mei Mops isch a brav wenn kana umeschautRedst aus erfahrung?
Ah an KennerBei dir foits ja wahrscheinlich am Vorbau wennst broeselst...![]()
Neidisch?Bei dir foits ja wahrscheinlich am Vorbau wennst broeselst...![]()
Scho a weng...Neidisch?
Denk i maScho a weng...
Guade nochtGuade Nocht beinaund...
Schlaf gut KrümmelmonsterGuade Nocht beinaund...
Des haben wir sowieso immerweiss was noch fehlt ist die Pflicht immer Recht zu haben
hast da denn verdient?Feierabend![]()