D
Gast
(Gelöschter Account)
Knapp nicht.Der ist älter alsDu, oder?![]()
![Finger zeigt nach oben :point_up: ☝️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/261d.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Knapp nicht.Der ist älter alsDu, oder?![]()
Nich ALLES, nur Relevantes...Augenscheinlich wird hier alles genau notiert.....
Dunkeldeutscher aus dem Dienst in der Staatssicherheit?![]()
Und singe atemlos durch Deine Nacht…
Da drehte es mich wirklich.![]()
Du bist eindeutig ein O...Ist alles rein informell.
Die zweite und interessantere Zeile beim Zitieren hast du offensichtlich ignoriert......Nich ALLES, nur Relevantes...
Na bum...an seiner Stelle tät ich jetzt die Meistersinger anstimmen...... ich wart mal, bis du damit fertig bist und versuch dann zu schlafen ... Gute Nacht!
Na klarDie zweite und interessantere Zeile beim Zitieren hast du offensichtlich ignoriert......![]()
Guts Nächtle dann!Ich ess noch ein Joghurt, dannund ab ins Bett mit mir
![]()
Jetzt hab ich in meiner Neugier nachgesehen und festgestellt, dass ich zumindest zu 50% richtig lag.....Na klar![]()
Ganz konkret eine gute Nacht und erholsamen Schlaf wünschen!Ich ess noch ein Joghurt, dannund ab ins Bett mit mir
![]()
Hearst, geh schlafen! Wennst morgen noch krank bist brauchst net heimkommen! Nudelholz bereitleg......Jetzt hab ich in meiner Neugier nachgesehen und festgestellt, dass ich zumindest zu 50% richtig lag.....![]()
Seltsames Match.Schon seit 90 Minuten im Bett liegen......
Hm...eigentlich wollte ich ja fragen, ob die Hände auf der Bettdecke sind aber da ist ja das Nudelholz...Seltsames Match.![]()
Woher weißtn du dass seine Nudel aus Holz is?Hm...eigentlich wollte ich ja fragen, ob die Hände auf der Bettdecke sind aber da ist ja das Nudelholz...
Hast das Nudlholz liegt in der Steiermark bereit! Er residiert grad mit Grippe in Wien!Hm...eigentlich wollte ich ja fragen, ob die Hände auf der Bettdecke sind aber da ist ja das Nudelholz...
Schlaf gut!Gute Nacht ihr Lieben![]()
Alles absperren! Nachtlager im Hühnerstall vorbereiten!Hast das Nudlholz liegt in der Steiermark bereit! Er residiert grad mit Grippe in Wien!