L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So schau ich in der früh immer drein
Kommt mir bekannt vorSo schau ich in der früh immer drein
Sag mal, hängt dir nicht schon der Toast jeden Tag beim Hals raus?!?
DAS ist genau mein HäferlGuten Morgen mitnand
Anhang anzeigen 10797824
Gratuliere zum neuen NickGuten Morgen zusammen
Erst realisieren, dass ich die nächsten zwei Tage ausschlafen kann und erstmal Fernweh bekommen hab, als ich meinen Lapi gestartet habe.... ICH WILL DA HIN!!!!
Anhang anzeigen 10797857
DAS ist genau mein Häferl![]()
DankeschönGratuliere zum neuen Nick![]()
Ah, das klassische Nuttenfrühstück.Guten Morgen mitnand
Anhang anzeigen 10797824
Nö da würd noch was Alkoholisches dazu fehlen.Ah, das klassische Nuttenfrühstück.![]()
Ah, das klassische Nuttenfrühstück.![]()
Ein Piccolo….Nö da würd noch was Alkoholisches dazu fehlen.![]()
hast leicht Urlaub?Noch 4 TageSollte ich trotz Zensur hier einsteigen können, werd ich euch selbstverständlich mit Fotos quälen
![]()
Des warad ma auf Dauer trotzdem z'fad... owa jo, jeda wia a mant.... Guten Hunger
is ja regelmäßig ein anderer Schinken und ein anderer Käse drinnenund überhaupt und außadem - Toast geht immer
![]()
Er hat das verbotene Wort gesagt.hast leicht Urlaub?![]()
Dann wäre es aber nicht mehr das ursprüngliche, welches nur aus einem Kaffee und einer Zigarette besteht.Nö da würd noch was Alkoholisches dazu fehlen.![]()
Lieb sein! ... zumindest ich will dich nicht missen ..Noch 4 TageSollte ich trotz Zensur hier einsteigen können, werd ich euch selbstverständlich mit Fotos quälen
![]()
Ah, das klassische Nuttenfrühstück.![]()
Nö da würd noch was Alkoholisches dazu fehlen.![]()
Fachleute unterhalten sich...Ein Piccolo….![]()