- Reaktionen
- 27.718
- Checks
- 7
Verschlafen?Spätes Guten Morgen mitNr 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verschlafen?Spätes Guten Morgen mitNr 2
Ned wirklich, nur schon belagert wordenVerschlafen?![]()
Hat sich schon wieder jemand in der Etage geirrt?Ned wirklich, nur schon belagert worden![]()
![]()
Wieder auf der Ebene,noch 20km dann zu Hause !! Aber zuerst !Guten Morgen
Bin schon mit dem Mountainbike unterwegs!
Lasst Euch das Frühstück schmecken![]()
Ich kenn nur paw patrolHatte letztens einen panik kauf. Erst karten fürs beatpatrol und gleich hinten nach ein rave outfit
That escalated quickly
Du brauchst leicht gar nix??Überlegen, welche Shops ich unsicher machen werde![]()
Tu das, und hoffentlich bleibt dein Wauzer noch recht lang bei dir.Nach dem das Wetter heute endlich wieder mal schön ist und der Hundespaziergang so angenehm werd ich ein bisserl in den Wald raus laufen...
Dritte Wäsche wird schon gewaschen.Langsam sollt ich was tun. Der Tag versaut sich ja nicht von allein.![]()
Zuvuel brauch ich! Das ist mein Problem....Du brauchst leicht gar nix??
Hauptsächlich passende schwarze Hosen, zwei hab ich schon und Kleinkram....Was brauchst denn leicht?
Nach dem Wochenende bin ich fertig.... auf die NervenIch wäre dann bald bereit fürs Wochenende![]()
![]()
Paw patrolIch kenn nur paw patrol
Das rave outfit würd mich aber interessieren![]()
Nein! Weil dann muss ich wieder arbeitenIch wäre dann bald bereit fürs Wochenende![]()
![]()
Vorlauter kinder versorgen und tee herrichten hab ich aufs frühstücksbild vagessen
Aaaber mir wurde ja auch ans vorenthaltenGut @Mitglied #171262 hats nachgereicht
![]()