L
Gast
(Gelöschter Account)
Ui...klingt gut❤ Inner Conch
![Daumen hoch: heller Hautton :thumbsup_tone1: 👍🏻](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f44d-1f3fb.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ui...klingt gut❤ Inner Conch
Solang der nicht so heavy wird wie das Daith.. alles gut.. aber daith niewieder, lieber lass ich mir 10x die mumu piercenBei mir war nix, kommt aber auch auf das eigene Schmerzempfinden an![]()
Hättest da ja dei portion pürieren können und Suppe draus machenKa i hau de a imma aufs teller wenns kohlsprossen gibt. A wenns ka suppn is![]()
Davon hab ich auch eins und war für mich auch nicht schlimm.Solang der nicht so heavy wird wie das Daith.. alles gut.. aber daith niewieder, lieber lass ich mir 10x die mumu piercen![]()
Gegen einen Repeat hätte ich absolut nichts einzuwendenWünsche können in Erfüllung gehen, sei vorsichtig![]()
![]()
Daith hat dir nicht weh getan? Ich fand das unmöglich... diese Zange dieses rumgewurschtel... mein kvh damals war easy dagegenDavon hab ich auch eins und war für mich auch nicht schlimm.
Vom letzteren hättest definitiv mehr![]()
Ein geübter Piercer ebendiese Zange dieses rumgewurschtel.
wennst ihm jetzt noch verratest, dass ich mit nach Hamburg komme.......fürchtet er sich jo no mehrWünsche können in Erfüllung gehen, sei vorsichtig![]()
![]()
wennst ihm jetzt noch verratest, dass ich mit nach Hamburg komme.......fürchtet er sich jo no mehr![]()
Das war ne Frau.. bestimmt ne Gynäkologin die sind nämlich auch immer so, ach stell dich nicht anEin geübter Piercer eben![]()
Nein. Mein Piercer sticht das sogenannte Trimix Piercing Trimix Piercing – Piercing Studio WienDaith hat dir nicht weh getan?
Jo stimmt, da wird er dann sicher nimma so locker flockig de große Klappe schwingenwennst ihm jetzt noch verratest, dass ich mit nach Hamburg komme.......fürchtet er sich jo no mehr![]()
Deswegen ist mein Gynäkologe als auch mein Piercer männlich.... weil die wissen, was sie tun!Das war ne Frau.. bestimmt ne Gynäkologin die sind nämlich auch immer so, ach stell dich nicht an![]()
Find ich auch klasse, genau wie das rook...Nein. Mein Piercer sticht das sogenannte Trimix Piercing Trimix Piercing – Piercing Studio Wien
DAS war ein gewurschtel.... der Rest war ein Spaziergang![]()
Deswegen ist mein Gynäkologe als auch mein Piercer männlich.... weil die wissen, was sie tun!![]()
Ich war bestimmt schon 8 Jahre nimmer beim höhlenforscherDeswegen ist mein Gynäkologe als auch mein Piercer männlich.... weil die wissen, was sie tun!![]()
Ich war bestimmt schon 8 Jahre nimmer beim höhlenforscher![]()
Welchen du konkret meinst, wollen wir anwesenden Damen nicht wissen. Für welchen Zweck noch viel wenigerAlso........ ich möcht keine männliche Gynäkologin.
Tschuldigung...... hab da was verwechselt....... Urologin!!!
Mist. So ein Stuhl geht mir einfach nicht aus dem Kopf.
![]()
Bevor sie graue Haare bekommt, hast Du keine mehr am KopfSagn kau ma vü...![]()